Sonntag, Mai 13, 2007

Simon says


Dieser Herr hier ist wahrlich der Gott des deutschen B-Movies und ein außergewöhnlicher Comedian noch dazu.
Simon Gosejohann
Zu der Zeit als Maddin und ich noch als Nacho und Viewy das Internet unsicher machten schickte ich dem Simon mal eine E-mail über seine damalige Argentur Imdahl mit der einfachen Bitte doch mal unsere Videos zu sichten.
Ich gebs zu, ich hab mir nichts weiter dabei gedacht und schon gar nicht auf eine antwort gehofft.
Aber als ich heute zum alltäglichen Mailcheck online ging war da folgende Nachricht in meinem Mailfach.

Hi Benny!

Bin spät dran, ich geb's ja zu.
"This video has been removed by the user"...

Was nu?

Gruss von Simon


Ist das der obligatorische Wink mit dem Zaunpfahl von Seiten des Schicksals das wir unsere "Arbeit" wieder aufnehmen sollen oder einfach nur gehäucheltes Interesse eines gelangweilten Künstlers?

Wie sollen nacho und Viewy darauf reagieren, da sie sich doch dazu entschlossen haben das Nonsense-Projekt einzustellen und sämtliche Videos aus dem Netzt zu nehmen?

Sollten wie Ihm die Chance gewähren?

Wenn ja, würde es nicht unsere Moral über Bord werfen?

Optimistisch wie ich bin, glaube ich auch an das Schicksal.
Ich bin der meinung Simon tritt als Verkörperung der Muse in unser Leben und ermutigt uns wieder etwas für unsere damaligen Fans zu tun.

Ich werde mich dämnächst mal mit Maddin austauschen in wie Weit wir da was unternehmen möchten.
Ist ein Comeback von Nacho & Viewy nicht mehr auszuschließen ?
In der Zwischenzeit freue ich mich über meine erste E-Mail eines Prominenten und gebe damit an.
Danke Simon!

Kommentare:

arndt hat gesagt…

Ich sehe guten Zeiten entgegen.....

Maddin hat gesagt…

Da bin ich ja mal gespannt...