Freitag, Mai 18, 2007

Grace Kelly ist tot


Das war DIE Schlagzeile 1982 und
Thema eines Die Ärzte Songs.
Der englische Robbie-Williams-Verschnitt Mika singt seit kurzem auch über die ehemaligen Fürstin und ich habe mich spontan in diesen Song verliebt.
Im Stil von The Darkness und eben Robbie Williams läuft er im Moment fast stündlich über den Äther.
Leute die wie ich selten Radio hören und die aktuellen Charts nicht mitverfolgen kommen leider immer etwas später in den Genuss von solchen Stücken.
Für alle anderen ist der Song natürlich schon angestaubt.
Mir egal. Ich tanze!

Übrigens sieht Mika in dem Video ein bissel aus wie Johnny Depp in Benny & Joon.

Kommentare:

maddin hat gesagt…

Alter Benni. Das ist nicht dein Ernst???

Benny hat gesagt…

Ich find das Lied toll, darf man das nicht?
Muss ja nicht immer Punkrock sein.