Samstag, Mai 19, 2007

Die Simpsons - Der Film


Am 26.07.2007 kommt endlich der erste abendfüllende Film über die bekannteste Zeichentrickfamilie der Welt in die deutschen Kinos.
Als grosser Simpsons-Fan freue ich mich besonders darauf und werde sogar mal wieder Eintritt bezahlen.
Vor dem ofiziellen Start läuft die Gerüchteküche ganz schon heiss und Insider behaupten das alle Szenen die man bisher in Trailern und sonstigen Ausschnitten gesehen hat nicht im Film vorkommen.
Ob es ein Verwirrspiel seitens Matt Groening ist oder was wahres dran ist werden wir ja sehen.
Klar ist das ALLE Figuren aus sämtlichen Serienfolgen vorkommen sollen.
Ich bin jedenfalls gespannt wie die Simpsons auf so einer grossen Leinwand rüberkommen.
Einen tollen Promogag haben sich die Produzenten des Film auch schon einfallen lassen, so wird die Premiere von The Simpsons - The Movie in einem der realen Springfields stattfinden und sogar eine echte Kwik-E-Mart Filiale eröffnet.
Super Idee.
Geil finde ich auch diese zwei Werbemaßnahmen.



Bereits seit 1997 gibt es in Las Vegas auch ein reales Simpson Haus.




Wer Lust hat kann auch in diesem Flash-Game das Haus aus der Serie begehen und eine Menge Sachen entdecken.

Zu guter Letzt noch der aktuelle Trailer zum Film mit der unpassensten Stimme die es gibt, jedenfalls in einem Trailer.

Keine Kommentare: