Montag, Mai 21, 2007

Meistermärchen 2007


Der VFB Stuttgart ist Meister und da es in letzter Zeit Mode ist aktuelle Geschehnisse musikalisch zu verpacken, wurde prompt ein Song darüber geschrieben.
Der ehemalige Kreativkopf von WIZO "Axel Kurth" hat mal wieder Langeweile gehabt und auf seinen alten Song "Kadett B" einen aktuellen Text geschrieben.
Er selber begründet es folgendermaßen:

Weil kein Verein hässlichere Spieler hat und weil Armin Veh eine coole Sau zu sein scheint, habe ich zur Fussball-Meisterschaft des VFB Schtuuttgart mal noch schnell einen kleinen Song gebastelt.

Na dann mal brav auf Play gedrückt und die Ohren gespitzt.
Viel Spass

1 Kommentar:

Yussuf Islam64 hat gesagt…

Ich finde den VFB auch supergut. Richtig erfrischend wie die Jungen Wilden gespielt haben. Da bekommt man Lust auf mehr!