Samstag, Mai 26, 2007

Rate den Film zum Bilderrätsel

Ja verdammt, den Titel "Filmbildquiz Reloaded" find ich mittlerweile doof und deswegen heisst es jetzt ganz altmodisch.
Im folgenden Bilderrätsel ist ein Film versteckt den es zu erraten gilt. Um es zu lösen muss man manchmal ein bisschen um die Ecke denken oder auch mal zu einfach.
Einen Tipp werde ich erstmal nicht geben da es ja schon eine Hilfe ist wenn man es im Themengebiet "Film" einzuordnen weiss.
Wem diese Art Rätsel gefällt, der kann auch gerne mal beim Kollegen Karl Otze mitraten der ebenfalls hin und wieder auf Sickdebosz zur fröhlichen Rätselstunde läd.
Jetzt aber viel Spass!

Kommentare:

Maddin hat gesagt…

Muss ich jetzt etwa wissen was die 6 gemeinsam haben? O

Benny hat gesagt…

wäre eine ünerlegung wert

Karl Otze hat gesagt…

Gibt es tatsächlich einen Film mit Tomaten und Salat?

Benny hat gesagt…

grüne tomaten fällt mir da spontan ein, aber dieser film hat damit rein gar nichts zu tun.

Maddin hat gesagt…

Ich denke ich bin auf einem guten Weg, aber einen Tipp bezüglich des Salats und der Tomaten könnte ich noch gebrauchen. Ist sonst zu schwer...

Benny hat gesagt…

den tipp könnt ich evtl. auf schottisch schreiben aber nur wenn du nett bist.

Maddin hat gesagt…

MCDonalds oder welchen Schotten meinst du?

Sean Connery?

Den Highlander?

Karl Otze hat gesagt…

Die Spieler scheinen alle Verteidiger zu sein. Außer bei diesem BTSV-PFutzi weiß ich das nicht. Unwichtige Persönlichkeit!

dende* hat gesagt…

ja,das sind alles abwehrspieler..

praios hat gesagt…

check call flop und check raise turn ist hier richtig imo

Die Biogefahr hat gesagt…

eindeutig abwehrspieler. lucio, alpay, babbel, irgendne nulpe, owomoyela und vinicius. alle defensiv!

Andi McKrause hat gesagt…

Ich würd sagen Tomaten Salat !!

Die Fussballer sind alles Tomaten und der Rest ist Salat...

TSCHÜSCH LAN hat gesagt…

Ey das is doch 100%ig die Filmreihe Hitlers Helfer, oder ? EIERSALAT !

KevAss hat gesagt…

müsste 300 sein oder in china essen sie hunde

Benny hat gesagt…

Leider ist die richtige Lösung noch nicht dabei gewesen. Mir der Abwehtr liegt Ihr aber schon mal gut vorne. Beim letzten Bild sollte man an das denken was man sieht und dafür eine typische bezeichnung finden.

Arndt hat gesagt…

Tja,
Verteidiger vs. Angriff --> Angriff

Und dann liegen da Tomaten auf einem Blattsalat, eine ist auch noch massakriert und gegen die Monarchie sind sie auch.......

Angriff der Killertomaten

Benny hat gesagt…

Klingt zugegebenermaßen sehr plausibel ist aber leider auch nicht richtig.
Der ultimative Tipp zum letzten Bild lautet "Ich liebe es". Jetzt noch ein wenig nachdenken und schwupps müsste man auf den Film kommen.
Nicht aufgeben!!!

deniz hat gesagt…

So ne scheißerklärung hab ich ja noch nie gehört. ich denke es ist der film hooligan mit elia wood oder wie der heißt. hat auch in herr der ringe diesen typ mit dem ring gespielt...

Helge hat gesagt…

ich denke angriff der klonkrieger könnte richtig sein, weil angriff das gegenteil von abwehr ist und man ja um die ecke denken muss. und klone weil der salat und die tomaten ja heute geklont werden. und krieger wegen den abwehrspielern sind ja irgendwie auch krieger weil sie alles umhauen müssen

deniz mudda hat gesagt…

was soll denn der mcdonalds kommentar damit zutun haben? tomatensalat, den man liebt und der von mcdonalds kommt. aber ohne krone. was soll die krone? hat jemand einen tip?

maddin hat gesagt…

Die Krone könnte etwas mit einem Produkt von MCDonalds zu tun haben.... MCFlurry vielleicht? Oder Chicken MC Nuggets? Nee, auch nicht.... Hmmmm (bzw. Mhhhh)

Jack Vibe hat gesagt…

is ganz schön schwierig... ich denke es ist "banana java chip with chocolate caramel shot..ohne Sahne"!!
Ist das einzig logische...

Benny hat gesagt…

das es so eine harte nuss wird hätte ich nun nicht gedacht aber einen Tipp will ich wohl doch noch mal geben. Tomate und salat nennt man auf speziellen burgern die es bei Mc donalds gibt auch......??????

da war ein Tip für alle die nicht so gut im um die Ecke denken sind.

Anonym hat gesagt…

TOmate SAlat....
Mit etwas Phantasie könnte es Tulsa sein......

Karl Otze hat gesagt…

das ist doch bestimmt dieser widerliche royal TS oder`?
TS TOmate Salat?
aber welcher film ist das?

Benny hat gesagt…

da kommen wir der sache doch schon näher

deniz hat gesagt…

Es könnte Abwär-ts sein, der Film von Mohammed Rais Faik Rabasch, der diese Himbeere gekriegt hat, weil er so schlecht ist...????

Hudee hat gesagt…

Alta, Mohammed Rais Faik Rabasch is einer der geilsten Regisseure des westtürkischen reiches, also mal schon aibik hal dirusch, deniz, sonst gibts dürüm dhal basch, alta!!!

Hilde hat gesagt…

Ich verurteile Euer präpubertäres Machogehabe, Ihr könnt ja noch nicht mal richtig schreiben, Ihr armen Wichte.
Ich wüßte gerne noch, was die Krone soll, da der Deniz trotz allem einen richtigen Filmtitel genannt hat. Auch ich verehre Mohammed Rais Faik Rabasch, er macht richtig einfühlsame Filme, Abwärts war mit Abstand der schönste türkische Film, leider ist er nie in die Kinos gekommen und nur auf Filmfestspielen gezeigt worden.

Benny hat gesagt…

Abwärts ist richtig! Na endlich,schwere Geburt...
Glückwunsch Deniz