Donnerstag, Mai 17, 2007

Du darfst nicht einschlafen

Wie auf Sickdebosz.de berichtet ist es zu einem Hobby geworden Betrunkene Zeitgenosen in die unmöglichsten Situationen zu bringen indem man sie hier und da ein wenig schmückt.
Ich will das Thema mal aufgreifen und zum einen auf die Seite Betrunkene-Dekorieren.de hinweisen aber auch mal eine Lanze für die armen Opfer brechen.
Sicher ist es aus der Sicht des nüchternen betrachtet saukomisch und sofern es innerhalb einer gewissen geschmacksgrenze bleibt sogar für den Trunkenbold. Aber es spottet jeglicher Moral wenn man einen Schritt weiter geht und sogar leutejn die Haare abschneidet während sie sich ausnüchtern.
Ich will damit eigentlich nur sagen das es unfair und feige ist auch wenn ich darüber lachen kann.
Trotzdem ist es wohl nicht zu verhindern das die Anzahl der Bilder am heutigen vatertag um ein ettliches angestiegen ist.
Verrückte Welt.

Keine Kommentare: