Mittwoch, Oktober 31, 2007

Süsses oder Saures !!!!!!

Kreischt mir eine Bande präpupertierender, transsexuell wirkende Blagenbande entgegen als ich die Wohnungstür nach zehnminütigem Sturmklingeln einen Spalt aufmachte.
Genervt ging ich zum Vorratsschrank und gab Ihnen was sie wollten.

Montag, Oktober 29, 2007

Samstag, Oktober 27, 2007

Die tägliche Dosis "Wiki - Der tanzende Wikinger" #5

Hoppla ein Stock

Hab doch glatt das Stöckchen vom Maddin gefangen und antworte natürlich prompt.

Damals als die Partyzeit anfing und gewisse Leute bei Wolle in die Bude kackten lief dieser Song rauf und runter. Ich ersetze heute noch geht mit geit !!!

Meine Mutti bügelt Wäsche, ich spiele mit Lego und im Radio läuft nur dieses eine Lied.

Und dieser Song knallt mir nicht nur Bilder sondern ganzen Filme um die Ohren. Aber das geht ja zum Glück nicht nur mir so. Schöne Zeit!

Mal gucken an wen ich den Stock weitergebe.... an jemanden von BET, den guten alten Holgi und Sch8 damit er mal seinen ersten Beitrag schreibt. ;)

Mittwoch, Oktober 24, 2007

100 Leute haben wir gefragt

Nennen Sie etwas....das man schlägt!
KIND!
Herrlich ;)
Auch einer meiner Lieblinge ist:
Sie sitzen abends zu Hause und Ihr Fernseher ist kaputt, womit vertreiben Sie sich die Zeit?
Video gucken!

Dienstag, Oktober 23, 2007

Not in my House

Eigentlich ist ja Sickdebosz für die Berichterstattung rund um die NPD zuständig aber diesen Link den ich von einer Freundin über ICQ erhalten habe blogge ich jetzt mal.
Meine Hochachtung!!!

Sonntag, Oktober 21, 2007

Das Video der Woche

Keine Angst ich verschone Euch mit einer neuen Kategorie, aber dieses Video habe ich mir bereits 10 mal angeschaut und es wird jedesmal lustiger.
Whohoooooooo! ;)

Donnerstag, Oktober 18, 2007

Spieglein, Spieglein...


Geil wie die es am Ende immer noch nicht peilen....

Dienstag, Oktober 16, 2007

Neulich im Internet

video

Der Salzgitter Porno


Salzgitter ist fickverdächtig!

Ich gebe zu das ist der einzige Film dieser Art den ich bis zum Ende geguckt habe.
Er ist einfach Kult, zumindest hier in dieser Region.

Klar, einen Oscar wird der Streifen nie bekommen
aber die lockeren Sprüche von Mike und Tom sind
einfach zum inneEggeklobben.


Leider gibts im gesammten Internet nur diese zwei Videos von Mike's Casting. Wer doch noch welche finden sollte möchte mich doch bitte kontaktieren.
Viel Spass den Anfangsszenen des Salzgitterpornos.

Sonntag, Oktober 14, 2007

Jazz ist anders


Tu das nicht flehen uns die Ärzte an... wenn das mal nicht noch mehr Anlass zu Spekulationen gibt das an einem Fake Album was dran ist.
Haben die drei wirklich ein "falsches" Album an die Presse gesendet weil sie wussten das es im Netz landet?
Haben sie sich die Mühe gemacht ein fiktives "Jazz ist anders" einzuspielen um dann am 02. November auch noch als genialste Band der Welt betitelt zu werden?
Ich habe solche Aktionen der Band immer schon geliebt und glaube das sie, was auch immer sie in Petto damit haben in die deutsche Musikgeschichte eingehen werden.

Samstag, Oktober 13, 2007

Pulp Picktion

video
Die geilste Werbung seit Ich hab nix, es gibt ja Sixt. ;)

Counterstrike Mix


Als alter Killerspielespieler wirds mal wieder Zeit für ne kleine Dosis Counterstrike.
Da wäre zum einen Counterstrikeflavour
Ein Bericht von einer Frau die einen counterstrikespielenden Freund hat.
Die Trailer zu A Gamers Day und The Cheat Report
Und als kleines Bonbon ein paar Songs von Jan Hegenberg.
Cheater an die Wand
Medley
HollySong
und hier noch seine Männerballade als Youtube Video

Und als Krönung gibts noch den Kult Cartoon
CS Assault Attack - Return of the unskilled

Hier zum downloaden

Jedes Jahr geschehen aufregende Dinge

Ich werde (wieder mal) versuchen eine neue Kategorie auf diesem Blog zu kreieren.
Ich nehme willkürlich irgendein Jahr und erzähle Euch was da so passiert ist.
Es soll halt mal wieder ein "Ach ja...hatte ich ganz vergessen..." bei Euch hervorrufen.

Nehmen wir mal das Jahr 1991
In diesem jahr starben nicht nur Roy Black, Klaus Kinski und Freddy Mercury, es war auch das Jahr in dem Karneval in Deutschland aufgrund des Golfkrieges nicht gefeiert wurde.
Das Schweigen der Lämmer kam ins Kino und Oasis würde gegründet.
Aber das wohl wichtigste Ereignis im Jahr 1991 war die Namensänderung eines Schokoriegels.
Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix!

Was für ein Jahr...

Befreiphone

Grund zu feiern

Das schönste am Fussball sind bekanntlich die Tore, einfach herrlich wie sie dastehen mir ihren naiv geknüpften Netzen....ähm eigentlich meine ich die Tore im Spiel..also die die geschossen werden....manchmal auch gekpöpft...Todesstrafe für ein Tor???.....na jedenfalls gabs schon so manch geile Dinger in der schönsten Nebensache der Welt.
Das zweitschönste ist für mich aber der Moment danach. Wenn die Pille versenkt ist, gibt es kein Halten mehr und es sprudelt nur so aus den Schützen herraus.
Wir erinnern uns alle an den galanten Teppicheinroller von Giovane Élber oder wie schon so mancher Spieler ein Tänzchen mit der Eckfahne wagte.
Auf der ganzen Welt wird Fussball gespielt, werden Tore geschossen, wird gejubelt.
Der ganze Einfallsreichtum und die Kreativität ist manchmal schöner als das gesammte Spiel.
Geniessen wir doch einfach mal die besten Torjubler aller Zeiten in zwei sehr geilen Videos. Biddeschön!!!

Horche mal...

Definitiv einer unserer wichtigsten Sinne. Bei manchen Menschen ausgereifter als bei anderen ist das Gehör unmittelbarer Begleiter des täglichen Lebens. Logisch! Wir die es als selbstverständlich ansehen Musik zu hören oder zu telefonieren können uns gar nicht vorstellen was dieser Sinn eigentlich leisten kann.
Unsere Allgemeinbildung sagt uns das z.B. blinde Menschen besser hören können.
Das das in der Tat so ist beweist dieses Video .
Jetzt gucken wir mal wie gut unser Gehör ist.
Das Video hier spielt eine Tonfolge ab, wenn wir am Ende das Video nochmal gucken kommt uns der Ton komischer Weise höher vor.
Kurios. Auch wenn uns da unser Gehirn den Streich gespielt hat.

Allerdings gibt es einige Ausnahmen, so hört z.B. ein gut geübter Musiker (Bassist) die Oktaven herraus und denkt sich dabei nur was ich eigentlich von ihm will.

Painted Buses

Ich liebe kreative Werbung, besonders wenn sie so cool gemacht ist wie auf den Bussen in diesem kleinen Video.

Painted Buses - More free videos are here

Donnerstag, Oktober 11, 2007

Coming soon


Jazz ist anders, so heisst das neue Album der besten Band der Welt.
Es erscheint am 02.11.2007 und verspricht ein Knüller zu werden.
Die Ärzte verstehen nicht nur ihr musikalisches Handwerk sondern gehen auch Marketingtechnisch mal wieder neue Wege.
So erscheint die CD z.B. in einer Pizzaschachtel.
Aber der ganz grosse Coup scheint Ihnen mit der Verballhornung Ihrer fans gelungen zu sein. Im Moment hält sich hartnäckig das Gerücht das die Version die es als illegalen Download (in schlechter Qualität) in Tauschbörsen gibt ein von der Band erstelltes Fake-Album sein soll. Womit sie auf jeden Fall das Grinsen auf Ihrer Seite hätten. Ob es der wahrheit entspricht oder nicht werden wir spätestens zum Release erfahren.
Die Single "Junge" ist auf jedenfall eine echte Singleauskopplung und das Uncut Video dazu gibts jetzt auch hier. Dufte, ne?!

Delivery

Pete Doherty ist ja bekanntlich nicht nur der Typ der die arme Kate Moss in den Drogensumpf gezogen hat sondern auch Frontmann einer netten englischen Band namens Babyshambles.
Und man mag es kaum glauben, die ham nen Song gemacht den ich sogar gut finde.

Werbepause