Samstag, Oktober 13, 2007

Counterstrike Mix


Als alter Killerspielespieler wirds mal wieder Zeit für ne kleine Dosis Counterstrike.
Da wäre zum einen Counterstrikeflavour
Ein Bericht von einer Frau die einen counterstrikespielenden Freund hat.
Die Trailer zu A Gamers Day und The Cheat Report
Und als kleines Bonbon ein paar Songs von Jan Hegenberg.
Cheater an die Wand
Medley
HollySong
und hier noch seine Männerballade als Youtube Video

Und als Krönung gibts noch den Kult Cartoon
CS Assault Attack - Return of the unskilled

Hier zum downloaden

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Icke bin vollauf begeistert ... wir als Killerspielespieler brauchen eine breitere Akzeptanz in der Öffentlichkeit ... nicht jeder der CS spielt tötet ja auch im Reallife Leute ... mfg! Robert S. ... CS 1.6 Rules!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Benny,
ich habe mich köstlich amüsiert! Der CS-Zeichentrickfilm ist einfach lustig!
Und mal so nebenbei..., Deine homepage finde ich supergut! Es macht total viel Spaß zu stöbern, weil sie immer etwas Amüsantes beinhaltet! Aber das weißt Du ja bereits :D !
Also mach einfach weiter so!