Samstag, Oktober 13, 2007

Jedes Jahr geschehen aufregende Dinge

Ich werde (wieder mal) versuchen eine neue Kategorie auf diesem Blog zu kreieren.
Ich nehme willkürlich irgendein Jahr und erzähle Euch was da so passiert ist.
Es soll halt mal wieder ein "Ach ja...hatte ich ganz vergessen..." bei Euch hervorrufen.

Nehmen wir mal das Jahr 1991
In diesem jahr starben nicht nur Roy Black, Klaus Kinski und Freddy Mercury, es war auch das Jahr in dem Karneval in Deutschland aufgrund des Golfkrieges nicht gefeiert wurde.
Das Schweigen der Lämmer kam ins Kino und Oasis würde gegründet.
Aber das wohl wichtigste Ereignis im Jahr 1991 war die Namensänderung eines Schokoriegels.
Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix!

Was für ein Jahr...

Befreiphone

Kommentare:

SLogan hat gesagt…

Wo ist denn das geile Foto her?

Maddin hat gesagt…

Oh, mann! Ich könnt heulen!

Anonym hat gesagt…

Das waren noch Zeiten!

*schwärm*

[DCW] Zwergnase hat gesagt…

Ja, ja, die guten alten Zeiten..., daran merken wir schön offensichtlich, daß bei uns der Lack langsam abblättert ;)