Dienstag, Oktober 16, 2007

Der Salzgitter Porno


Salzgitter ist fickverdächtig!

Ich gebe zu das ist der einzige Film dieser Art den ich bis zum Ende geguckt habe.
Er ist einfach Kult, zumindest hier in dieser Region.

Klar, einen Oscar wird der Streifen nie bekommen
aber die lockeren Sprüche von Mike und Tom sind
einfach zum inneEggeklobben.


Leider gibts im gesammten Internet nur diese zwei Videos von Mike's Casting. Wer doch noch welche finden sollte möchte mich doch bitte kontaktieren.
Viel Spass den Anfangsszenen des Salzgitterpornos.

Kommentare:

Maddin hat gesagt…

Gäbs den film auf dvd. ich würd ihn mir glatt kaufen. die geilsten filmzitate....

"Das ist, als wenn man nem Pony n Stück Zucker gibt" (Tom Astor während er der dummen Blondine in den SChritt greift)...

wer macht weiter?

Benny hat gesagt…

Als Tom,Mike und die dumme Blondine zum Ferienhaus gehen sagt Tom zu Mike mit Blick auf die leeren Bierkästen "Alter, du solltest mal wieder das Leergut wegbringen"

Mr_Vibe hat gesagt…

"Nee, ich spar doch jetzt!"

Maddin hat gesagt…

"schööön inn haaaalls!"

schiminho hat gesagt…

"ich würd mal sagen, sie ist scheckheftgepflegt"!
gibts den film in bad in der videothek?

Benny hat gesagt…

Allerdings, in der Flimmerkiste !!!

Anonym hat gesagt…

Wie heißt der Film denn eigentlich richtig?
oder gibts nen Rapidshare?

Anonym hat gesagt…

du sag mal sind das deine mandeln ?sagte er zu der blondine, da sagte sein kumpel der hinter der blondine beschäftigt war : Nein! Das ist meine Schwanzspitze!

Anonym hat gesagt…

Die bläst so geil, da haste keinen Bock mehr zu Ficken.... jetzt wisst ihr was ich meine :-D

Guck wie sen einatmet...kann man garnicht meckern!

Anonym hat gesagt…

Vom Stamm der scharfen Schoten