Samstag, Oktober 27, 2007

Hoppla ein Stock

Hab doch glatt das Stöckchen vom Maddin gefangen und antworte natürlich prompt.

Damals als die Partyzeit anfing und gewisse Leute bei Wolle in die Bude kackten lief dieser Song rauf und runter. Ich ersetze heute noch geht mit geit !!!

Meine Mutti bügelt Wäsche, ich spiele mit Lego und im Radio läuft nur dieses eine Lied.

Und dieser Song knallt mir nicht nur Bilder sondern ganzen Filme um die Ohren. Aber das geht ja zum Glück nicht nur mir so. Schöne Zeit!

Mal gucken an wen ich den Stock weitergebe.... an jemanden von BET, den guten alten Holgi und Sch8 damit er mal seinen ersten Beitrag schreibt. ;)

1 Kommentar:

Maddin hat gesagt…

Was geit, was geit, ich sachs euch ganz konkreit!!!

jeile sache, und earth angel is dank uns zwei beiden kult schlechthin!!