Sonntag, Oktober 14, 2007

Jazz ist anders


Tu das nicht flehen uns die Ärzte an... wenn das mal nicht noch mehr Anlass zu Spekulationen gibt das an einem Fake Album was dran ist.
Haben die drei wirklich ein "falsches" Album an die Presse gesendet weil sie wussten das es im Netz landet?
Haben sie sich die Mühe gemacht ein fiktives "Jazz ist anders" einzuspielen um dann am 02. November auch noch als genialste Band der Welt betitelt zu werden?
Ich habe solche Aktionen der Band immer schon geliebt und glaube das sie, was auch immer sie in Petto damit haben in die deutsche Musikgeschichte eingehen werden.

Kommentare:

Maddin hat gesagt…

Die Spekulationen werden wohl nie ein Ende finden. Obwohl... spätestens wenn die CD rauskommt. Bin mir auch ziemlich sicher, dass wir dann alle überrascht werden. Aber soviel Aufwand nur um die Fans zu verarschen??

Benny hat gesagt…

würde zum ärzte humor passen

Emo-Fee hat gesagt…

Erstmal: Dein Blog ist echt toll, vielleicht kommst du mich ja auch mal besuchen...^^
Und zu den Ärzten:
Wäre total ihre Art von Humor, sowas zu machen und die ganze Presse zu verarschen...