Sonntag, November 25, 2007

Spiel mal wieder

Dieses lustige Physik-Spielchen macht Laune aber ist leider viel zu kurz. Deshalb nur was für zwischendurch.
Viel verzwickter ist da schon Hapland. ich habs irgendwann aufgegeben aber wenn es jemand schaffen sollte bin ich sehr am Lösungsweg interessiert.
Viel Spass

Kommentare:

maddin hat gesagt…

bobteds bin ich durch! lustiges spielchen!

SCH8 hat gesagt…

Argh ... Hapland ... versteh es nicht ... HILFE !!! ich denke ich bin zu blöd dafür ... schade eigentlich :-((( mfg ... SCH8

Mr.Vibe hat gesagt…

ich hätte gerne den Lösungsweg...saß schon etlliche stunden davor...aber irgendwas passt immer net!

Maddin hat gesagt…

Hapland (Maddins Lösung)

Fenster links anklicken, roten Pfeil anklicken.

Deckel auf, gelben Pfeil anklicken, so dass Männchen rauskommt.

1. Schuss gegen den Balken, 2. schuss gegen die Glocke.

3. und 4. schuss (sind bomben) auf den balken, wenn die bombe auf dem balken ankommt, den balken drücken, so dass die bombe hochgeschleudert wird und in der luft explodiert.

5. schuss (keine bombe) auf den balken und einfach weiterfliegen lassen. das untere männchen anklicken, damit es das ding aufhebt.

als nächstes das männchen an der kanone anklicken, und danach den gelben pfeil anklicken, damit ein neues kommt. diese katapultiert das männchen hoch zur glocke (das männchen darf nicht auf den speer treffen, deshalb kurz vorher während des fluges anklicken)

danach das männchen bei der glocke anklicken und danach mehrmals auf die glocke klicken.

jetzt erst unten auf die geöffnete tür klicken.

wenn das neue männchen im haus verschwunden ist auf das untere männchen in der höhle klicken. es kommt ein hund aus der box, du musst schnell das obere fenster anklicken, so dass der stein auf den hund fällt.

spiel geschafft! :D

Benny hat gesagt…

Juhu maddin, es hat geklappt. Das "The End" war die Mühe wert.
Hausaufgabe Lösungen für Teil 2&3^^

Maddin hat gesagt…

Teil 1 hat mir erstmal gereicht. Ein kurzer Blick auf Teil 2 hat mich eher nicht motiviert da weiter zu machen. Was soll das sein????