Donnerstag, November 15, 2007

Jazz ist anders Economy


Beinahe hatte ich es aufgegeben, hielt ich doch bis zuletzt an der Fake-Theorie fest. Das Album ist mittlerweile erschienen aber bis auf das geniale Verpackungsdesign war nichts ungewöhnliches dran.
Wer die ärzte kennt weiss aber genau das sie noch was in Petto haben. So ist es auch, denn auf den aktuellen Konzerten gibt es für 7,- € "Jazz ist anders - Economy" zu kaufen. Eine CD im Pappschuber mit der gleichen Tracklist wie beim Original.
Nur sind diesesmal die Songs textlich und musikalisch abgeändert.
Aufgenommen im Studio und/oder Proberaum improvisieren DÄ mal wieder in Vollendung.
Die Platte versprüht ihren ganz eigenen Charme und ist voll vom typischen Ärzte-Humor. Wer das Original gehört hat wird sich beömmeln und merken das die Gurkentruppe ihren Spass bei den Aufnahmen hatte.
Anbei mal die Songs "Himmelblau" und "Lasse Reden" in neuem Gewand.
Viel Spass!



Keine Kommentare: