Montag, Dezember 03, 2007

Pastewka

Ich hab mir neulich mal einen "Pastewka" Abend gemacht und die gleichnamige Sitcom geschaut. Ich hatte irgendwie noch nie Zeit und Lust gehabt die Serie zu gucken und fing einfach mal mit mit der ersten Folge der ersten Staffel an.
Es ist selten her das ich ein Fernsehformat derart verschlungen habe.
An diesem Abend glotzte ich mich durch Staffel 1, Staffel 2 und die ersten Folgen von Staffel 3.
Einfach herrlich!
Mindestens genauso lustig ist er zusammen mit Olli Dittrich.
Wieder ein Beitrag aus der Kategorie "Wie blogge ich Youtube-Videos mit etwas mehr Elan"

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Juxraketen! Ich dreh ab! Eine geile Kombi die beiden! Die Heinz Rühmann Imitation ist grandios. So geil! Fjedenalla!

Anonym hat gesagt…

Digger ... das hätte ich dir auch sagen können, die Serie is recht cool ... allerdings suckt er in der Werbun g ... SCH8