Dienstag, Dezember 18, 2007

Hömmarichtichhin

Holt ihn, holt ihn unters Dach das kennt ja m ittlerweile jeder und wird hier nochmal genauso wie der Schnitzelwagen genaustens unter die Lupe genommen. Es handelt sich also um Selbsttäuschung und nicht um eine düstere Legende. Wer hätte das gedacht....
Das war mein Vorwort zu meinem Lieblingclip der Woche...der allerdings aus dem Radio stammt...klingt komisch...Finger im Po! Genau!

Kommentare:

Maddin hat gesagt…

Bis auf die Leberwurst ist ja eines besser als das andere! Hömmarichtichhin ist geil!

AGATHE BAUER!!!

Maddin hat gesagt…

Mir fällt grad noch ein, dass ich bei einem SOng von OMC immer "Parmesan" anstatt "How BIzarre" verstanden habe.

Ich empfehle das Buch "Der weisse Neger Wumbaba" Das nimmt genau dieses Thema des Verhörens auf! Sehr geil!