Mittwoch, Dezember 19, 2007

Mein ganz eigener Stock



Nachdem ich soviele musikalische Stöcke in Empfang genommen habe ist es mal an der Zeit ein eigenes zu werfen und zwar mein selbsteigenes Film-Stöckchen.




Mein absoluter Lieblingsfilm: Forrest Gump

Meine Lieblingskomödie: Geschenkt ist noch zu teuer

Bei diesem Film habe ich geweint: Abgesehen von Forrest Gump hab ich bei Cap und Capper Rotz und Wasser geflennt

Mein Lieblingsregisseur: Kevin Smith

Mein lieblingsschauspieler: Tom Hanks

Diese Filmfigur finde ich obergeil: Terminator

Diese Filmszene ist Schuld.....: Das ich mich als Kind auf die Fresse gepackt hab. (Zurück in die Zukunft - Marty McFly hält sich skateboardfahrenderweise am Auto fest)

Diesen Film hab ich nie gesehen obwohl alle Welt ihn soooooo toll findet: Der Herr der Ringe (alle Teile)

So alt und doch so gut: Manche mögens heiss

Diesen Fim kann ich schon mitsprechen: Dirty Dancing

Davon muss es eine Fortsetzung geben: Ghostbusters 2

Warum hab ich mir bloß diesen Scheiss angeguckt: Penetration Angst - Fick mich und Du bist tot

Der Kultfilm schlechthin: Pulp Fiction

Als ich das letzte mal im Kino war hab ich geguckt: Stirb langsam 4.0

Das nächste mal werd ich mir mehr Mühe bei den Fragen geben, versprochen.
Mal sehen ob Maddin, Bik2k und Sch8 den Stock auf fangen können.

Kommentare:

Big2k hat gesagt…

Hab doch mal geantwortet drauf :D

Maddin hat gesagt…

Die Filmauswahl entspricht teilweise sogar meinem Geschmack. Ich werde sicherlich die Tage mal antworten!