Montag, Juni 04, 2007

So blöd ist der ja gar nicht


Bisher habe ich mich immer gefragt wie es Rapper ala Bushido geschafft haben einen Plattenvertrag auszuhandeln. Hört man doch in sämtlichen Interviews ein kauderwelsches Gestammel nach dem anderen.
In der Johannes B. Kerner Show allerdings nahm das Jugendidol Stellung zu einem drohenden Konzertverbot.
Als ich angefangen habe die Sendung zu gucken war für mich klar der wird keinen leichten Stand haben und sich wild gestikulierend um Kopf und Kragen reden.
Da lag ich aber meilenweit daneben.
Gut zugegeben, was man da sah war nun wirklich kein literarisches Quartett aber auf jeden fall entgegen aller gängigen Klischees.
"Klasse Bushido hat ein paar Fremdwörter auswendig gelernt" hätte ich auch gern geschrieben. Man muss es ihm aber lassen er kann argumentieren.
Dieser Auftritt wird mich zwar nie dazu bringen jemals ein Lied von Bushido zu hören aber er hat es geschafft in meinen Augen nicht mehr als der totale Schwachkopf dazustehen.
Das ist doch auch schon mal was, Glückwunsch!
Und hier das Interview in drei Teilen.

Bushido bei Johannes B. Kerner Teil 1
Bushido bei Johannes B. Kerner Teil 2
Bushido bei Johannes B. Kerner Teil 3

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ja ja Bushido!

In seinen Texten mit Kraftausdrücken nur so um sich werfen aber im realen leben ein ganz kleiner feiger Abmahner der sich hinter den Rockzipfeln seiner Anwälte verstekt...

siehe:

http://tinyurl.com/37lfxs