Sonntag, Juni 03, 2007

Bye Bye

Auf www.sickdebosz.de gab es ja schon mit grosser Freude das Aladin Video von Guido und seiner (nicht beziehungstechnischen)Freundin zu sehen.
Aber dank seinem Drang zur Selbstdarstellung hat er ettliche Clips im Netz.
Ist der homosexuelle junge Mann aus Köln (woher sonst) jetzt eigentlich ein Star?
Egal, ich springe einfach mal auf den Zug auf ;)
Guido und seine (nie im leben mit ihm kopolierende)Freundin singen Playback zu Anke Engelkes "Die schöne Zeit ist vorbei" Das wiederum ein Cover von American Pie ist.








Lustige Videos – Gratis Fun Video – Deine funny Videos bei Clipfish

Kommentare:

Maddin hat gesagt…

Irgendwie sind sie ja lustig drauf. Haben ja viel spaß und das soll man ja auch haben...

Anonym hat gesagt…

hehe das ist echt lustig ist sehr gut gemacht gefällt mir ;)

Peter hat gesagt…

OMG, das sind ja solche oberfreaks
(aber schlecht schaut das mädel net aus^^)

Anonym hat gesagt…

haschisch oder schore?

Anonym hat gesagt…

wahrscheinlich eher etwas zuviel meskalin ^^ oder dumm gefickt