Donnerstag, Juni 21, 2007

Was macht eigentlich...


Was macht eigentlich der coole Typ von der Famile Flodder (also der mit den blondierten Haaren),nicht der aus der beschissenen Serie sondern aus den Filmen?

Huub Stapel - Das ist ein lustig klingender Name eines holländischen Schauspielers.
Was er jetzt so macht? Keine Ahnung, ich wollte nur mal erwähnen das er im Kinofilm "Knocking on Heavens Door", den Gangsterboss Frank Beluga gespielt hat.

Der Darsteller des zweitklassigen Johnnies aus der Fernsehserie
ist übrigens 1997 gestorben.

Wiedermal etwas gelernt, auch wenn es total unwichtig ist.

Kommentare:

SCh8 hat gesagt…

Herr Viewy ... ich weise sie darauf hin dass es ZweitKlassig heissen muss , nich zweitlassig! Hab nen Rechtschreibfehler gefunden ... darf ich doch sicher behalten, oder ? mfg ... SCH8

Benny hat gesagt…

Ich weiss nicht was Du meinst. ;)

Maddin hat gesagt…

Danke Benni. Was würde ich nur ohne dich machen. Ich wüsste gar nichts...