Dienstag, Juni 05, 2007

Musik in vollen Zügen geniessen

Das können die Fahrgäste einer U-Bahn in der sich ein Pulk von schwarzen Rappern zu einer spontanen Gesangseinlage hinreissen ließ.
Ich liebe das. Leider würde das in Deutschland nicht wirklich cool kommen und kein Mensch in der Braunschweiger Strassenbahn würde mitsingen. Die Amis haben einfach das Temperament dazu, das sieht man ja auch an ihren Kirchen und denGospelchören.
Endlich mal wieder ein Video mit voller Lebensfreude!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Die gute Stimmung im Zug lässt sich leicht nachvollziehen, aber wer von den Passagieren hat denn da aus voller Kehle mitgesungen? Da muss ich wohl was übersehen haben...
Übrigens ist so etwas auch durchaus hier in Deutschland möglich, durfte ich schon einige Male mitereleben ;)