Dienstag, April 03, 2007

Filmquiz Reloaded

Arndter hatte ja so recht.
Hier kommt etwas aus der Kategorie "sauschwer".
Der Film ist diesesmal nicht sooo bekannt daher ein kleiner Tip.
Der gesuchte Film ist aus dem jahr 2004 und eine Fortsetzung von einem Film aus den 90ern.
Auf gehts Burschen.
Viel Spass und nicht aufgeben.

11 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Benny hat gesagt…

ja scheisse verdammte

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Benny hat gesagt…

also maddin hat es gelöst. aber die vielzahl der anderen besucher haben ja auch noch eine chance.

Anonym hat gesagt…

filmlexikon 2004

Benny hat gesagt…

du spielst mit unfairen mitteln maddin

Anonym hat gesagt…

sorry. meik.

Anonym hat gesagt…

Die richtige Antwort ist Before Sunset.
drauf gekommen bin ich folgendermassen.
Bi (logisch KFZ kennzeichen von der Stadt die es nich gibt)
four (Four Music - da sind sowohl Blumentopf als auch die fanta 4 unter Vertrag) Son (Das ist der Sohn von uschi Glas) Seth (Die Synchronstimme von Chris aus Family Guy ist seth green der auch in ES mitgespielt hat.)

Genial gemachtes Rätsel!
Ich finde nur diese plattform hier ist zu klein für solche coolen Rätsel, die könnten uch auf Komerzseiten sein so geil sind die!

gruss meik

Benny hat gesagt…

alter schwede meik, klasse gelöst.
Leider geht der Punkt schon an maddin da er schneller war, aber vielen dank für das Lob.

Anonym hat gesagt…

Museum of Modern Art

Ist Euch eigentlich klar um was für bekloppt Ecken wir mittlerweile Denken bei diesen Bilderrätseln????

Anonym hat gesagt…

tja, meik. zu spät ;)