Dienstag, April 03, 2007

Hugh Grant


Viele finden den britischen Schauspieler doof und schwuchtelig, manche realisieren ihn erst gar nicht weil er weder in "Der Herr der Ringe" noch in "Harry Potter" mitgespielt hat.
Ich jedenfalls finde ihn spätestens seit Mickey Blue Eyes oder About a Boy richtig dufte.
Im aktuellen Kinofilm "Mitten ins Herz" glänz er diesesmal nicht nur durch seinen britischen Humor sondern auch zum ersten mal als Musiker.
Für den Film wurde extra ein fiktives 80er Jahre Popduo ins Leben gerufen in dem Hugh Grant meinen aktuellen Lieblingsong schmättert.
Im Duett mit Drew Barrymore singt er auch noch die Ballade "Way back into Love".
Sehr gefühlvoll und ohrwurmverdächtig und meine aktuelle Lieblingsballade.
Hollywood hat nicht zum ersten mal gemerkt das Musik doppelt so intensiv klingt wenn damit eine Geschichte verbunden ist.
Ich finde allein der Soundtrack ist den Gang ins Kino wert.

Keine Kommentare: