Donnerstag, April 26, 2007

Reklame


Der Park ist und war ein Erlebnis für gross und Klein.
Ich machte Shakehands mit Wumbo, hab den Colossus erklommen und mit allerlei Leuten im weissen haus gespeist.
Man ist dort einfach in einer anderen grossen Welt.
Nur schade das ich schon lange nicht mehr da war.
Ihr auch nicht?
Das liegt dann meistens an zwei Dingen, die weite Anfahrt und die hohen Eintritspreise.
Ok die Fahrt kann man ja noch in Kauf nehmen und die Tageskarte bekommt man im Moment für läppische 27,00 €, denken jetzt einige.
Aber für 13,00 € würde ich gerne mal in den Heidepark.
Besonders wenn es da Livemusik und kostenlose Fressalien geben würde.
Nicht leichter als das!




Ja der Edeka Familientag im Heidepark wird mal wieder ein toller Tag.
Und das beste ist die Karten bekommt man im Edeka um die Ecke.
Also nichts wie hin und Spass haben. ;)

1 Kommentar:

Yussuf Islam64 hat gesagt…

Schade :( Schon vorbei! macht ihr vielleicht demnächst nochmal einen ausflug? bist du dann auch dabei? Dann können wir uns ja auch mal trefffen. ist doch doof wenn man sich immer nur vom chatten kennt *fg*
mfg
yussi