Sonntag, März 25, 2007

Jeder Blog braucht seinen Schützling


Seltsamer Titel für einen Beitrag aber ich werde es mal kurz erklären.
Ich bin seit heute ein totaler Fan von einem jungen Mann aus Salzgitter Lebenstedt.
Sein Name ist Marvin und er ist 16 jahre alt.
Das allein ist ja noch kein Grund zum vergöttern, nein er ist ein Gesamtkunstwerk.
Er hat mich in seinen Bann gezogen.
Marvin oder auch MarvDogg ist nicht nur die männliche Reinkarnation von Lucy Diakovska (No Angels), er ist auch tausend mal charismatischer als Tony Marschall.
Mit seiner ganz eigene Art Rockmusik visuell zu interpretieren hat er auf Anhieb mein Herz erobert.
In einer Zeit in der wir von nur noch von talentfreien und unmusikalischen Menschen zugemüllt werden, finde ich es sehr erfrischend das es noch Leute gibt die mit Mut zur Dauerwelle und einer gehörigen Portion Spass Videos ins Internet stellen die sehenswert sind.
Zu sehen gibt es den quirligen Marvin natürlich auf YouTube, leider nur mit drei Videos.
Neben Red Hot Chili Peppers - Can't Stop
und Fuck Her Gently von Tenacious D hat der Marvdogg sein ganzes Rockerherz in die Playbackversion zu Tribiute (ebenfalls von Tenaciaos D) gelegt.


Ich hoffe doch das ich den lieben Marvin damit zum weitermachen ermutigt habe und Euch schon bald ein neues Video vom MarvDogg präsentieren kann.
Also Marv, Rock on!!!

1 Kommentar:

Maddin hat gesagt…

Der Junge geht gut ab und beweisst einen ausserordentlich schnieken Musikgeschmack!