Sonntag, März 25, 2007

Ich erzähle Euch eine Geschiche

Und ich versuche das jetzt mal in unregemässigen Abständen zu wiederholen.
Immer mal wieder eine nette Geschichte die zur allgemeinen Unterhaltung beitragen kann.
Bei diesen Geschichten wird der Wahrheitsgehalt sowie die Quelle verschwiegen.
Das macht es sowieso interessanter.
Heute ist die Story leider etwas kurz, dafür aber extrem knackig.

Ein Freund hat erzählt, er sei vor kurzem auf einer Geburtstagsparty einer Bekannten gewesen. Die Studentin, die Geburtstag hatte, besaß eine Katze. Sie war eine halbe Stunde draußen. In der Zeit haben sich ein paar Leute einen "Spaß" mit ihrer Katze gemacht. Einer war Metzger, der hat die Katze getötet und ihr das Fell abgezogen. Dieses hat er dann an die Badezimmertür gehängt mit einem Zettel daran, auf dem
stand: Bin duschen, Muschi!

Keine Kommentare: