Samstag, Januar 27, 2007

Filmquiz Reloaded

Maddin hat mal wieder sein Wissen
unter Beweis gestellt und Winnetou erraten.
Er ist an der Spitze mit 3 Punkten.
Weiter gehts mit Rätsel Nummer 8

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Was hat es mit den 4 Rob Schneiders auf sich???

Anonym hat gesagt…

Was hat es mit den 4 Rob Schneiders auf sich?????

Benny hat gesagt…

das gilt es zu erraten lieber maddin

Anonym hat gesagt…

Warum hab ich den Eintrag davor eigentlich doppelt geposted?

Liegt wahrscheinlich daran, dass es im Sherwood Forest so dunkel und kalt ist!

Die Lösung lautet:

Rob in Hood
ROBIN HOOD

Benny hat gesagt…

Grandios Maddin!
Richtig

Anonym hat gesagt…

Bin ich eigentlich der einzige der hier miträt?

Geil gemacht das Rätsel!
Mein Lösungsweg:
Ich kannte den Schauspieler nur vom Sehen! Der Name war mir nicht bekannt!
Ich wusste aber, dass er in einem Film mitspielt, in dem er nen Gigolo oder Callboy abgibt. Daher habe ich danach gegooglet und dann den film gefunden (ist mir übrigens schon wieder entfallen) dann habe ich dadurch den Schauspieler gefunden. Nun musste ich nur noch wissen was Motorhaube auf Englisch heisst. Dann hatte ich Rob Schneider und Hood. Da war die Lösung schon da!

toll nicht?

Anonym hat gesagt…

Phantasie kann so etwas Tolles sein.....

Anonym hat gesagt…

Nein, you're not alone!!! Ich hab ja High Fidelity erraten ;) .. Also nich zu früh freuen hier, ja! OK... eigentlich schon. Außerdem: WELCHES RATEN? Du meinst die anderen raten und du löst?