Montag, Januar 22, 2007

Das Comeback des Jahres

Hallo hier bin ich wieder.
Ich habe mir mal eine Auszeit genommen von dem ganzen Internetwahn und ein paar Monate meine Gedanken gesammelt.
Hat sich hier was getan?
Naja bis auf das neue Design eigentlich nicht.
Derweil arbeite ich an einer neuen Kategorie für diesen Blog und werde bestimmt heute noch so einiges druffhauen.
Ihr könnt Euch ja die Wartezeit mit dem Dürchstöbern der längst (zu recht?!) vergessenen Beiträge verkürzen.

So long

Kommentare:

Maddin hat gesagt…

Das Comeback des Jahres? Oh ja!
Endlich ist er den Aufforderungen seiner Anhänger nach gekommen und weckte seinen doch leicht verstaubten Blog wieder zum Leben.

Schönes Design, schöne Worte...

SCHÖNE ZUKUNFT!!!!

ich werde sicherlich wieder tagtäglich hier vorbeischauen!

Rewur hat gesagt…

Er ist zurück

Juhuuu

Benny hat gesagt…

Schließ den PC über das Netzwerkkabel an den Router an.
In der Installationsanleitung vom Router steht eine IP Adresse vom Router
Die gibst du über den Browser ein.
Dann kommst du auf die Weboberfläche vom Router.
Passwort (i.d.R. 0000) eingeben.
Alle erforderlichen Daten angeben:
1. Passwort abändern
2. Providerzugangsdaten eintragen
3. WLAN aktivieren und unbedingt Verschlüsselung aktivieren
4. WLAN Schlüssel notieren (Brauchst du nachher für den WLAN PC)
etc.


Am anderen PC die USB Treiber für das Funkmodul installieren.
PC ausschalten. USB Gerät anstecken
PC wieder hochfahren
Über die installierte Utility-Software die Verschlüsselung eintragen und dich zum Funknetzwerk verbinden.

Aber das steht auch alles in deiner Bedienungsanleitung (Wenn keine in Papierform dabei war, gabs ne CD. Dort ist sicher ein PDF Dokument drauf.)