Samstag, Januar 27, 2007

Wer bin ich ?

Ja ei ei ei wer bin ich denn?
Ich habe in einen einzigen Film mitgespielt.
Ich hatte sogar die Titelrolle.
Später bin ich Abgeordnete geworden.
Wer mag ich wohl sein?

Kommentare:

Maddin hat gesagt…

Arnold Schwarzenegger

Benny hat gesagt…

Stimmt die Ähnlichkeit ist verblüffend

Maddin hat gesagt…

Ach stimmt! Das ist doch Hanna Rebecca Zetterberg Struwe, oder?

Mensch, das ich da nicht gleich draufgekommen bin! Die kennt doch jede Sau!

Arndt hat gesagt…

Ja ist ne ganz tolle Frau...
.. ich glaube sie war für die Vänsterpartiet im schwedischen Reichstag oder?

Benny hat gesagt…

Wikipedia kann sowas tolles sein ;)

Arndt hat gesagt…

pfui pfui pfui ...wieso denn bloss.. warum tut sie das... pfui pfui pfui

Maddin hat gesagt…

Ja, stimmt Arndt! Die Vänsterpartiet ist eine der im schwedischen Reichstag vertretenen politischen Parteien, die sozialistische Positionen vertritt. Total krass.

Arndt hat gesagt…

Ich find das ganz toll Maddin, dass du dich auch so für die sozialistischen "Kämpfer" des Nordens interessierst! Vielleicht sollten wir mal ein Diskussionründchen mit Gudrun Schyman anstreben um unsere Anschauungen über den leninistischen Trend in der Partei und Ihre Vergangenheit im Marxistisch-Leninistischer Kampfbund zu analysieren!

Maddin hat gesagt…

Nee, danke Arndt!
Auf Gudrun Schyman bin ich nicht so gut zu sprechen, seitdem man sie seit
2003 beschuldigt die Steuerbehörden in die Irre geführt zu haben, indem sie versucht habe, illegale Steuerabzüge zu machen. Denn daraufhin musste sie zurücktreten; ihre vorläufige Nachfolgerin wurde übrigens Ulla Hoffman.

Injecter hat gesagt…

Ronja Räubertochter. 100%ig. Entegegen allen anderen Aussagen (hier).

Maddin hat gesagt…

injecter gib dich zu erkennen...
zu geil! :D
schmeiss mich weg hier wegen deiner geilen antwort.

google doch mal bitte nach "hanna rebecca zetterberg struwe"!!!!

geilo!