Dienstag, März 25, 2008

Spiel mal wieder....Deine Musik


Ein ganz ein originelles Spielchen ist mir da in die Arme gelaufen und hat mich auch sofort in seinen Bann gezogen.
Audiosurf heisst das ganze und sieht auf dem ersten Blick aus wie eine Grafikdemo vom Windows Mediaplayer 15 oder ein F-Zero Verschnitt.
Eine dreispurige Fahrbahn auf die Ihr Euren futuristisch anmutenden Gleiter setzt und losdüst. Es gilt farbige Steinchen einzusammeln und graue Hindernisse zu meiden. Dementsprechend prasseln die Punkte. Das allein wäre ungefähr so spannend wie eine Saison in der ersten Bundesliga, Audiosurf begeister aber vorallem durch seine innovative Idee.
Spiel Deine Musik ist das Motto und das funktionioert wie folgt.
Man wähle eine MP3 von seiner Festplatte aus und schwupps startet eine Rennstrecke. Diese verläuft dann passend zur Musik. Hört sich schräg an aber spielt sich umso cooler. Audiosurf vermittelt mir beim spielen ein Gefühl wie beim echten Autofahren. Man fährt automatisch schneller, sobald die Musik treibender ist. Man wünscht sich, die Straßen, Ampeln und anderen Fahrzeuge würden passend zum Takt verlaufen, an-/ausgehen sowie mitfahren. So kann man das Spiel ganz gut beschreiben.

Warum denn einfach nur seine MP3's anhören wenn man sie auch spielen kann.
Wer es gemächlich mag, der nimmt ein ruhiges, klassisches Stück. Wer etwas Moderates wünscht, der sucht sich ein harmloses Pop-Lied. Und wer in einen Rausch der Sinne verfallen möchte, der greift zu Techno & Co.
Audiosurf ist im Moment für 9,99 € ausschliesslich über die Spieleplattform Steam zu erhalten dort aber auch in einer kostenlosen Demoversion.
Mein Fazit: Der Musikplayer der Zukunft! Musik spielen statt hören. Genau mein Ding!

Freitag, März 07, 2008

Coming soon...

Mehr wird erstmal nicht verraten...
Coming soon halt...;)

Donnerstag, März 06, 2008

Bodo mit dem Klavier

Bodo Wartke ist sicherlich nicht jedermans Geschmack aber meinen trifft er eigentlich ganz gut.

Kanal Telemedial

Ein weiterer Fernsehsender auf den die Welt gewartet hat. Fachkundige Experten unterhalten sich mit Dir und verlangen dafür auch nur 30€. Anstatt Abzocke nennt man das dann schön blumig "Energieausgleich" und kann mit den Einnahmen die hauseigenen Pfleger finanzieren. Praktisch!


Und mein meistgehörter Song der Woche ist damit natürlich Kanal Telemediaaahahaaaal.
Wattn Gassnhauer!

Diedäää redet Klartext

In diesem schon etwas älterern Auschnitt aus der Kerner Show äußerte sich Dieter Bohlen mal über die Musikraubkopiererei und trifft den Nagel auf den Kopf.

Freitag, Februar 15, 2008

Weeds

Ich hab die Serie echt nicht oft geguckt aber diese Szene finde ich mal so richtig lustig.

Was für ne Pfeife

Normalerweise schalte ich bei Werbung ja immer weg und guck halt woanders weiter was meistens dazu führt das ich mein eigentliches Programm vergesse und ich von allem ein bisschen sehe. Neulich sah ich den aktuellen T-Mobile Spot und habe tagelang dieses Pfeifen nicht aus dem Kopf bekommen. Irgendwoher kannte ich diese gepfiffene Melodie...und ich hasse es wenn mir etwas auf der Zunge liegt und nicht drauf komme.
Mit ein bisschen googlen hatte ich auch sofort die Lösung De La Soul mit Keeping the Faith !
Alles Super nur gabs da ein Problem...ich hab weder von der Band jemals was gehört geschweige denn kannte ich diesen Song.
Das musste was anderes sein...und Peng! fiels mir ein.
Ein Lied aus meiner Jugend
Nur war wirklich Fischmob's Bonanzarad der Vater des Pfeif-Samples?
Irgendwie glaub ich das nicht...
Egal ich kann wieder schlafen.

Mittwoch, Februar 13, 2008

Morta Deller

Auch ohne jemals den Quotenhit auf Pro 7 gesehen zu haben, kann ich jetzt schon sagen das dieses Video allemal unterhaltsamer ist als der Schwachsinn.
Biddeschön...

Sonntag, Februar 03, 2008

Mal wieder ein Bilderrätsel

Na was könnte da rauskommen?

Freitag, Februar 01, 2008

Mittwoch, Januar 30, 2008

Top 5 of... Viewy's Blogbeiträge die zu wenig Beachtung fanden obwohl ich sie supertoll fand.

Wenn einem nichts neues einfällt muss man halt recyclen. ;)

Platz 5 Mein Super Aprilscherz den keiner kapiert hat

Platz 4 Mein Versuch einen Star zu erschaffen

Platz 3 Was sind Kalauer

Platz 2 Mein Beitrag über Coversongs

Platz 1 Der Klassiker - Firmensongs

Spiele Knüppel

Da hat mir der Sch8 doch glatt einen Stock an die Klötze gehauen.
Es dreht sich alles um Computerspiele/Videogames wie auch immer....
Den versuche ich nun nach besten Gewissen zu fangen.
Los gehts.

mein aller aller aller erstes Spiel ...
Auf der High-Tech Konsole "G7000 von Phillips" gab es ein sehr geiles Billard Game. Es hiess glaub ich auch einfach nur Billard.

... mein absolutes Lieblingsspiel ...

Ist definitiv die Baphomets Fluch Reihe !


... das meist überschätze Spiel ...
Schwer zu sagen da ich Spiele die nicht mein Genre sind erst gar nicht anfasse.
Aber ich hab mal Deus Ex gespielt und fands blöd obwohl alle Welt es für hypergalaktisch hält.

... das meist unterschätze Spiel ...
Ganz klar Geheimakte Tunguska !

... der / die coolste(n) Charakter(e) ...
Das ist leicht, Sub Zero (Mortal Kombat) und George Stobbart (Baphomets Fluch)


... der coolste Bösewicht in einem Spiel ...
Bowser (Super Mario) Er war für mich als Kind der Satan der Videospiele


... die heisseste weibliche Darstellerin in einem Spiel ...

ist nicht Lara Croft sondern Nina Kalenkow (Geheimakte Tunguska)

... der dämlichste Name für ein Spiel ...
Das ist natürlich ÜberSoldier, dämlicher ist nur das Spiel selber.


... beste Filmumsetzung ...

Robin Hood (NES) Yeah!

... 3 Spiele für die "einsame Insel" ...
Auf einer einsamen Insel würde ich natürlich am liebsten noch jemanden dabei haben mit dem ich Smackdown vs. Raw 2008 spielen kann. Wenn das nicht geht beschäftige ich mich allein mit Sim City und Peggle Deluxe.


... mit diesen 3 Spielen kann man mich nur quälen ...


World Of Warcraft, C&C (ALLE, wirklich ALLE Teile) und sowieso alle Spiele mit kleinen Männchen von oben. ;)

... dieses Spiel sorgte für die längsten Nächte meines Lebens ...

Das dürfte dann wohl Counter Strike Source sein...dicht gefolgt von den Super mario Spielen als Kind


... ein absoluter Klassiker ...

Maniac Manson - Die Mutter aller Spiele

Den Stock reiche ich mal weiter an Maddin, Mr. Freeeeeeeeze und Big2k

Samstag, Januar 26, 2008

Hömmarichtichhin #2

Neulich habe ich mich ja schon einmal über falsch verstandene Songtexte gefreut und habe aus Langeweile mal ein bisschen gegoogelt.

Agathe Bauer ist so etwas wie das geflügelte Wort wenn es um falsch herausgehörte Texte geht.

Agathe Bauer ist dann quasi der Nummer 1 Hit von Snap...verstehste?!

Jetzt aber viel Spass mit den nächsten zwei Videos die übrigens beweisen das die Gebüren nicht ganz umsonst gezahlt werden ;)

Teil 2
Teil 3

Dazu gibts noch einen Auschnitt aus ner Chart Show mit dem Geissen der genau das Thema behandelt

Und zu guter letzt ein lustiges Musikvideo zu NOFX' Coverversion
von Aux champs Elysées

Montag, Januar 21, 2008

Kennste den schon? Kennste? Kennsteee?

Sinnlos

Ich rufe zur Kreativstunde auf, ich hab mal den Anfang gemacht....irgendwie komplett assi.

Montag, Januar 07, 2008

Fragen über Fragen


Einer meiner Lieblingssongs von SDP jetzt endlich mit ofiziellen Video.

Dittmar Bachmann

Mal wieder ne Stand-Up Nummer die ich recht cool fand. Bzw. den Hitmix am Schluss.

Montag, Dezember 24, 2007

Verließ Navi Dad?

Ich wünsche Euch allen ein besinnliches Weihnachten!!!!

Mittwoch, Dezember 19, 2007

Mein ganz eigener Stock



Nachdem ich soviele musikalische Stöcke in Empfang genommen habe ist es mal an der Zeit ein eigenes zu werfen und zwar mein selbsteigenes Film-Stöckchen.




Mein absoluter Lieblingsfilm: Forrest Gump

Meine Lieblingskomödie: Geschenkt ist noch zu teuer

Bei diesem Film habe ich geweint: Abgesehen von Forrest Gump hab ich bei Cap und Capper Rotz und Wasser geflennt

Mein Lieblingsregisseur: Kevin Smith

Mein lieblingsschauspieler: Tom Hanks

Diese Filmfigur finde ich obergeil: Terminator

Diese Filmszene ist Schuld.....: Das ich mich als Kind auf die Fresse gepackt hab. (Zurück in die Zukunft - Marty McFly hält sich skateboardfahrenderweise am Auto fest)

Diesen Film hab ich nie gesehen obwohl alle Welt ihn soooooo toll findet: Der Herr der Ringe (alle Teile)

So alt und doch so gut: Manche mögens heiss

Diesen Fim kann ich schon mitsprechen: Dirty Dancing

Davon muss es eine Fortsetzung geben: Ghostbusters 2

Warum hab ich mir bloß diesen Scheiss angeguckt: Penetration Angst - Fick mich und Du bist tot

Der Kultfilm schlechthin: Pulp Fiction

Als ich das letzte mal im Kino war hab ich geguckt: Stirb langsam 4.0

Das nächste mal werd ich mir mehr Mühe bei den Fragen geben, versprochen.
Mal sehen ob Maddin, Bik2k und Sch8 den Stock auf fangen können.

Country oder New Wave?

Die Ärzte besangen in ihrem Nummer Eins Hit Unrockbar ja bereits das Problem.
Viel treffender und vor allem stylisher macht das der lustige Hobby Cowboy in folgendem Video. Mein absoluter Ohrwurm der Woche!

Hoppla ein Stock



Das war ein hartes Stück Arbeit was der maddin mir da aufgebrummt hat aber ich hab mir mal ein herz gefasst und schön artig den (mal wieder) musikalischen Knüppel bearbeitet.



Ein Song…

… der mich traurig macht: Kati und Sandy (Reinhard Mey)

… bei dem ich weinen muss: Imagine (John Lennon)

… bei dem ich sofort gute Laune kriege: Chick Habit (April March)

… bei dem ich nicht still sitzen kann: Girlfriend (Avril Lavigne & Lil' Mama)

… bei dem ich immer laut mitsinge: Play Some Rock (Liquido)

… der meiner Meinung nach zu kurz ist: Everyday (Buddy Holly)

… der mir etwas bedeutet: Clementine (Marc Owen)

… den ich ununterbrochen hören kann: Build Me Up Buttercup (The Foundations)

… den ich liebe: Cupid (Sam Cooke)

… den ich besitze, aber nicht mag: Its Raining Men (Weather Girls)

… dessen Text auf mich zutrifft: Mein kleiner Liebling (Die beste Band der Welt)

… von einem Soundtrack: Son of a preacher man (Dusty Springfield) Pulp Fiction

… den ich schon live gehört habe: Hey Thomas (WIZO)

… der nicht auf englisch/deutsch ist: Pata Pata (Miriam Makeba)afrikanisch

… der von einer Frau gesungen wird: This Kiss (Faith Hill)

… meiner Lieblingsband: Backpfeifengesicht (Die beste Band der Welt)

… der Erinnerungen weckt: Let My Love Open the Door (Pete Townshend)

… den kaum jemand kennt, obwohl ihn jeder kennen sollte: My Girl (Hoodoo Gurus)

Diesemal werfe ich das Stöckchen rüber zu Sch8 ;) und Big2k

Dienstag, Dezember 18, 2007

Hömmarichtichhin

Holt ihn, holt ihn unters Dach das kennt ja m ittlerweile jeder und wird hier nochmal genauso wie der Schnitzelwagen genaustens unter die Lupe genommen. Es handelt sich also um Selbsttäuschung und nicht um eine düstere Legende. Wer hätte das gedacht....
Das war mein Vorwort zu meinem Lieblingclip der Woche...der allerdings aus dem Radio stammt...klingt komisch...Finger im Po! Genau!

Montag, Dezember 03, 2007

Pastewka

Ich hab mir neulich mal einen "Pastewka" Abend gemacht und die gleichnamige Sitcom geschaut. Ich hatte irgendwie noch nie Zeit und Lust gehabt die Serie zu gucken und fing einfach mal mit mit der ersten Folge der ersten Staffel an.
Es ist selten her das ich ein Fernsehformat derart verschlungen habe.
An diesem Abend glotzte ich mich durch Staffel 1, Staffel 2 und die ersten Folgen von Staffel 3.
Einfach herrlich!
Mindestens genauso lustig ist er zusammen mit Olli Dittrich.
Wieder ein Beitrag aus der Kategorie "Wie blogge ich Youtube-Videos mit etwas mehr Elan"

Sonntag, November 25, 2007

Spiel mal wieder

Dieses lustige Physik-Spielchen macht Laune aber ist leider viel zu kurz. Deshalb nur was für zwischendurch.
Viel verzwickter ist da schon Hapland. ich habs irgendwann aufgegeben aber wenn es jemand schaffen sollte bin ich sehr am Lösungsweg interessiert.
Viel Spass

Freitag, November 23, 2007

Der Hochzeitstanz

Das folgende kleine Video hat mir den Tag gerettet.
Einfach zu geil!

Darum gehe ich ins Kino



Mittwoch, November 21, 2007

Spiel mal wieder

Vorsicht Süchtigmacher!!!

Samstag, November 17, 2007

Wahrheit oder Pflicht


Jeder von uns hat es in seiner Jugend das ein oder andere mal gespielt. Von pupertärer Geilheit getrieben erhofften wir uns hemmungslosen Gruppensex oder zumindest einen Kuss von unserem Schwarm. Eigentlich ein gefundenes Konzept für eine TV Sendung, man nehme ein paar abgehalfterte B-Promis und los gehts.

Das dachte sich auch Punani Enterprises, ein Schwesterunternehmen von Brainpool und produzierte eine Pilotfolge.
Moderiert wird das Ganze von der göttlichen Charlotte Roche, die sich das mitspielen natürlich nicht nehmen lässt. Die weiteren Gäste sind Kim(ich gebe bei jeder....wirklich JEDER Ranking-Show meinen Senf dazu)Fischer, Mieze(ich singe bei der Band Mia, mich kennt keine Sau und einen beschissenen Künstlernamen habe ich auch noch)Katz, Ferris(meine Musik ist so scheisse wie ich hässlich bin)MC und der geniale Roger Wilhelmsen. Es lässt sich an der Konstellation erkennen das man gezielt auf unterschiedliche Persönlichkeiten setzt.
Die Sendung findet in einem für das Spiel angebrachtem Ambiente statt, ein nikotingeschwängerter Raum.
Bis heute erklärte sich übrigens kein Fernsehsender bereit die Sendung auszustrahlen aber dank den unendlichen Weiten des Internets, in diesem Fall nur bis Youtube konnte ich mir davon mal ein Bild machen.
In vier Teilen hat warscheinlich ein Insider das Format frühzeitig online gestellt.
Insgesammt muss ich sagen, man wird eine gute halbe Stunde lang unterhalten aber ermüdet leider irgendwann genauso wie die Akteure selber.
Unter alkoholeinfluss beichten die Beteiligten teilweise abtruse Dinge und führen sich mit "skandalösen" Pflichten sogar selber vor.
Der von mir hochgeschätze Wilhelmsen erfährt hier seinen bislang peinlichste Karrierepunkt und einzig und allein Kim Fischer scheint irgendwann im Spiel zu merken was sie da eigentlich gerade dämliches macht.
Die Produzenten haben sicherlich ihr Soll erfüllt und das Konzept fachgerecht abgewickelt, die Frage stellt sich allerdings ob so etwas nicht lieber weiterhin hinter verschlossenen Türen gespielt werden sollte.
Bevor ich mich hier zum Fernsehkritiker entpuppe beende ich diesen Beitrag mit dem Verweis auf die Youtube-Links.
Viel Spass!
Wahrheit oder Pflicht Teil 1
Wahrheit oder Pflicht Teil 2
Wahrheit oder Pflicht Teil 3
Wahrheit oder Pflicht Teil 4

Freitag, November 16, 2007

Donnerstag, November 15, 2007

Jazz ist anders Economy


Beinahe hatte ich es aufgegeben, hielt ich doch bis zuletzt an der Fake-Theorie fest. Das Album ist mittlerweile erschienen aber bis auf das geniale Verpackungsdesign war nichts ungewöhnliches dran.
Wer die ärzte kennt weiss aber genau das sie noch was in Petto haben. So ist es auch, denn auf den aktuellen Konzerten gibt es für 7,- € "Jazz ist anders - Economy" zu kaufen. Eine CD im Pappschuber mit der gleichen Tracklist wie beim Original.
Nur sind diesesmal die Songs textlich und musikalisch abgeändert.
Aufgenommen im Studio und/oder Proberaum improvisieren DÄ mal wieder in Vollendung.
Die Platte versprüht ihren ganz eigenen Charme und ist voll vom typischen Ärzte-Humor. Wer das Original gehört hat wird sich beömmeln und merken das die Gurkentruppe ihren Spass bei den Aufnahmen hatte.
Anbei mal die Songs "Himmelblau" und "Lasse Reden" in neuem Gewand.
Viel Spass!



Freitag, November 09, 2007

Zu Spät mal anders


Ich mag keinen HipHop aber in unregelmässigen Abständen überrascht mich irgendein Act mit nem coolen Song.
Ali As und Samy Deluxe haben sich den Die Ärzte Song "Zu Spät" gekrallt und daraus ein doch sehr gutes Cover gebastelt.
Eine ausdrückliche Homage soll es sein und beweist das die beste Band der Welt in wirklich jeder Musikrichtung ihre Fans hat. Aber dazu mehr am Ende...
Da ich schon lange keinen Beitrag mehr aus meiner Kategorie "Interpretation" hatte, mache ich mal weiter im Text.
Diesesmal so dachte ich mit einem Zu Späääääät Spezial...aber es wird wohl doch eher ein Die Ärzte Spezial
DER Evergreen der die Ärzte schlechthin, kein Konzert ohne den 85er! Kultsong.

Ettliche Proberaumbands haben den Song Zu Spät im Repertoire und spielen ihn mal schlecht und mal weniger gut.
Ander Songs wie Komm zurück können sogar gänzlich versaut werden. ahahahahahahahaaaaa es geht aber auch anders

Aber auch andere Bands covern mal hier und da einen DÄ Hit.

Z.B. die Blutwurstrocker "Die Kassierer" mit einer eher eigenwilligen Version von "Du willst mich küssen".

Total beschissen fand ich damals die grauenvolle Version von Schrei nach Liebe von Scala & Kolacny Brothers

Coverbands gibts es ebenfalls wie Sand am Meer, aber die wohl beste ist die aus Peine stammende Band "The Späst"

Nun aber zu dem anfangs erwähnten HipHop Lied.
Endlich mal was anderes....gefällt mir!

Donnerstag, November 08, 2007

Gute Laune

Nichts ist schöner als das Lachen eines Kindes.
Diese Unbeschwertheit, diese pure Lebensfreude gepaart mit völliger Ahnungslosigkeit was wir eigentlich für eine schlechte Welt haben.
Einfach nur mal abspacken weil es so geil ist ne Zeitung zu zerreissen....
...einmal wieder Kind sein...

Sonntag, November 04, 2007

Tomatensalat

Das Tomatensalat-Lied ist ein Kinderlied, das Kindern das Prinzip der Polymetrik näher bringen soll.

Das Lied besteht aus 16 Takten im 3/4-Takt, beginnend mit einem Auftakt im ersten, und abschließend mit der Zählzeit EINS im 16. Takt. Das Wort Tomatensalat wird dabei gesungen, wobei auf jeden Schlag eine Silbe des Wortes gesungen wird, beginnend mit dem Auftakt.

Jede Silbe die auf die Zählzeit EINS fällt wird betont, die restlichen werden nicht betont. Im achten Takt setzt man für zwei Viertelpausen aus – auf die Zählzeiten ZWEI und DREI –, ebenso im neunten Takt, wo zwei Viertelpausen auf die Zählzeiten EINS und ZWEI fallen.

Die Schwierigkeit liegt darin, dass man das Wort Tomatensalat nicht wie gewohnt auf die zweite und fünfte Silbe betont, sondern auf ständig wechselnde Silben. Anstatt Tomatensalat würden auch andere fünfsilbige Wort funktionieren (z. B. Kartoffelpüree), diese Variante ist jedoch die am meisten verbreitete.

Die begleitenden Akkorde sind wie folgt (in der Tonart C-Dur): C-Dur G-Dur C-Dur F-Dur C-Dur G-Dur C-Dur


Und so hört sich das Ganze an

Samstag, November 03, 2007

Verwarnung


Ich habe heute bei nem Copyshop 100 Exemplare in Auftrag gegeben.

Donnerstag, November 01, 2007

Das Spiel des Jahres

Dieses Jahr schlägt das Gamerherz höher, ettliche Toptitel stehen in den Startlöchern oder wurden bereits released.
Alle Welt wartet auf die Egoshooter Crysis oder Call of Duty 4 oder zockte mit Begeisterung S.T.A.L.K.E.R und Stranglehold.
Ich jedenfalls habe die Suche nach dem besten Spiel des Jahres schon abgeschlossen und nach einigen Wochen intensiven dauerdaddeln steht mein Entschluss fest.
Team Fortress 2

Den ersten Teil habe ich weder gespielt noch jemals zuvor davon gehört.
Wikipedia erklärt das Spiel wie folgt:

Es handelt sich um ein klassenbasiertes Mannschaftsspiel für den Mehrspieler-Modus. Jeder Spieler muss eine von mehreren Spielerklassen auswählen, die sich jeweils in Bewaffnung, Laufgeschwindigkeit und Widerstandsfähigkeit sowie Spezialfähigkeiten unterscheiden. Der Grundgedanke dabei ist, dass die verschiedenen Vor- und Nachteile jeder Spielerklasse durch koordinierte Zusammenarbeit zum Vorteil des eigenen Teams genutzt werden.

Die von Team Fortress entwickelten 9 Spielerklassen sind:

* Scout (schneller, leicht bewaffneter Aufklärer),
* Sniper (Scharfschütze),
* Soldier (gut bewaffneter Kämpfer),
* Demolition Man (Grenadier),
* Medic (Sanitäter),
* Heavy Weapons Guy (schwer bewaffnet und langsam),
* Pyro (Flammenwerfer),
* Spy (Spion) und
* Engineer (Waffentechniker).

Es stehen in Team Fortress verschiedene Team-basierte Spielmodi zur Verfügung, der beliebteste ist eine eigene Variation von Capture the Flag.


Aber seht selbst wie es ausschaut.

Es bockt einfach total mit dem Engeneer stationäre Geschütze aufzubauen oder als Spy in feindlicher Kostümierung hinterhältig Messerstiche zu verteilen.
Ein wirklicher Fun-Shooter mit grandioser Comicoptik und reichlich Selbstironie.

Mittwoch, Oktober 31, 2007

Süsses oder Saures !!!!!!

Kreischt mir eine Bande präpupertierender, transsexuell wirkende Blagenbande entgegen als ich die Wohnungstür nach zehnminütigem Sturmklingeln einen Spalt aufmachte.
Genervt ging ich zum Vorratsschrank und gab Ihnen was sie wollten.

Montag, Oktober 29, 2007

Samstag, Oktober 27, 2007

Die tägliche Dosis "Wiki - Der tanzende Wikinger" #5

Hoppla ein Stock

Hab doch glatt das Stöckchen vom Maddin gefangen und antworte natürlich prompt.

Damals als die Partyzeit anfing und gewisse Leute bei Wolle in die Bude kackten lief dieser Song rauf und runter. Ich ersetze heute noch geht mit geit !!!

Meine Mutti bügelt Wäsche, ich spiele mit Lego und im Radio läuft nur dieses eine Lied.

Und dieser Song knallt mir nicht nur Bilder sondern ganzen Filme um die Ohren. Aber das geht ja zum Glück nicht nur mir so. Schöne Zeit!

Mal gucken an wen ich den Stock weitergebe.... an jemanden von BET, den guten alten Holgi und Sch8 damit er mal seinen ersten Beitrag schreibt. ;)

Mittwoch, Oktober 24, 2007

100 Leute haben wir gefragt

Nennen Sie etwas....das man schlägt!
KIND!
Herrlich ;)
Auch einer meiner Lieblinge ist:
Sie sitzen abends zu Hause und Ihr Fernseher ist kaputt, womit vertreiben Sie sich die Zeit?
Video gucken!

Dienstag, Oktober 23, 2007

Not in my House

Eigentlich ist ja Sickdebosz für die Berichterstattung rund um die NPD zuständig aber diesen Link den ich von einer Freundin über ICQ erhalten habe blogge ich jetzt mal.
Meine Hochachtung!!!

Sonntag, Oktober 21, 2007

Das Video der Woche

Keine Angst ich verschone Euch mit einer neuen Kategorie, aber dieses Video habe ich mir bereits 10 mal angeschaut und es wird jedesmal lustiger.
Whohoooooooo! ;)

Donnerstag, Oktober 18, 2007

Spieglein, Spieglein...


Geil wie die es am Ende immer noch nicht peilen....

Dienstag, Oktober 16, 2007

Neulich im Internet

Der Salzgitter Porno


Salzgitter ist fickverdächtig!

Ich gebe zu das ist der einzige Film dieser Art den ich bis zum Ende geguckt habe.
Er ist einfach Kult, zumindest hier in dieser Region.

Klar, einen Oscar wird der Streifen nie bekommen
aber die lockeren Sprüche von Mike und Tom sind
einfach zum inneEggeklobben.


Leider gibts im gesammten Internet nur diese zwei Videos von Mike's Casting. Wer doch noch welche finden sollte möchte mich doch bitte kontaktieren.
Viel Spass den Anfangsszenen des Salzgitterpornos.

Sonntag, Oktober 14, 2007

Jazz ist anders


Tu das nicht flehen uns die Ärzte an... wenn das mal nicht noch mehr Anlass zu Spekulationen gibt das an einem Fake Album was dran ist.
Haben die drei wirklich ein "falsches" Album an die Presse gesendet weil sie wussten das es im Netz landet?
Haben sie sich die Mühe gemacht ein fiktives "Jazz ist anders" einzuspielen um dann am 02. November auch noch als genialste Band der Welt betitelt zu werden?
Ich habe solche Aktionen der Band immer schon geliebt und glaube das sie, was auch immer sie in Petto damit haben in die deutsche Musikgeschichte eingehen werden.

Samstag, Oktober 13, 2007

Pulp Picktion


Die geilste Werbung seit Ich hab nix, es gibt ja Sixt. ;)

Counterstrike Mix


Als alter Killerspielespieler wirds mal wieder Zeit für ne kleine Dosis Counterstrike.
Da wäre zum einen Counterstrikeflavour
Ein Bericht von einer Frau die einen counterstrikespielenden Freund hat.
Die Trailer zu A Gamers Day und The Cheat Report
Und als kleines Bonbon ein paar Songs von Jan Hegenberg.
Cheater an die Wand
Medley
HollySong
und hier noch seine Männerballade als Youtube Video

Und als Krönung gibts noch den Kult Cartoon
CS Assault Attack - Return of the unskilled

Hier zum downloaden

Jedes Jahr geschehen aufregende Dinge

Ich werde (wieder mal) versuchen eine neue Kategorie auf diesem Blog zu kreieren.
Ich nehme willkürlich irgendein Jahr und erzähle Euch was da so passiert ist.
Es soll halt mal wieder ein "Ach ja...hatte ich ganz vergessen..." bei Euch hervorrufen.

Nehmen wir mal das Jahr 1991
In diesem jahr starben nicht nur Roy Black, Klaus Kinski und Freddy Mercury, es war auch das Jahr in dem Karneval in Deutschland aufgrund des Golfkrieges nicht gefeiert wurde.
Das Schweigen der Lämmer kam ins Kino und Oasis würde gegründet.
Aber das wohl wichtigste Ereignis im Jahr 1991 war die Namensänderung eines Schokoriegels.
Raider heißt jetzt Twix, … sonst ändert sich nix!

Was für ein Jahr...

Befreiphone

Grund zu feiern

Das schönste am Fussball sind bekanntlich die Tore, einfach herrlich wie sie dastehen mir ihren naiv geknüpften Netzen....ähm eigentlich meine ich die Tore im Spiel..also die die geschossen werden....manchmal auch gekpöpft...Todesstrafe für ein Tor???.....na jedenfalls gabs schon so manch geile Dinger in der schönsten Nebensache der Welt.
Das zweitschönste ist für mich aber der Moment danach. Wenn die Pille versenkt ist, gibt es kein Halten mehr und es sprudelt nur so aus den Schützen herraus.
Wir erinnern uns alle an den galanten Teppicheinroller von Giovane Élber oder wie schon so mancher Spieler ein Tänzchen mit der Eckfahne wagte.
Auf der ganzen Welt wird Fussball gespielt, werden Tore geschossen, wird gejubelt.
Der ganze Einfallsreichtum und die Kreativität ist manchmal schöner als das gesammte Spiel.
Geniessen wir doch einfach mal die besten Torjubler aller Zeiten in zwei sehr geilen Videos. Biddeschön!!!

Horche mal...

Definitiv einer unserer wichtigsten Sinne. Bei manchen Menschen ausgereifter als bei anderen ist das Gehör unmittelbarer Begleiter des täglichen Lebens. Logisch! Wir die es als selbstverständlich ansehen Musik zu hören oder zu telefonieren können uns gar nicht vorstellen was dieser Sinn eigentlich leisten kann.
Unsere Allgemeinbildung sagt uns das z.B. blinde Menschen besser hören können.
Das das in der Tat so ist beweist dieses Video .
Jetzt gucken wir mal wie gut unser Gehör ist.
Das Video hier spielt eine Tonfolge ab, wenn wir am Ende das Video nochmal gucken kommt uns der Ton komischer Weise höher vor.
Kurios. Auch wenn uns da unser Gehirn den Streich gespielt hat.

Allerdings gibt es einige Ausnahmen, so hört z.B. ein gut geübter Musiker (Bassist) die Oktaven herraus und denkt sich dabei nur was ich eigentlich von ihm will.

Painted Buses

Ich liebe kreative Werbung, besonders wenn sie so cool gemacht ist wie auf den Bussen in diesem kleinen Video.

Painted Buses - More free videos are here

Donnerstag, Oktober 11, 2007

Coming soon


Jazz ist anders, so heisst das neue Album der besten Band der Welt.
Es erscheint am 02.11.2007 und verspricht ein Knüller zu werden.
Die Ärzte verstehen nicht nur ihr musikalisches Handwerk sondern gehen auch Marketingtechnisch mal wieder neue Wege.
So erscheint die CD z.B. in einer Pizzaschachtel.
Aber der ganz grosse Coup scheint Ihnen mit der Verballhornung Ihrer fans gelungen zu sein. Im Moment hält sich hartnäckig das Gerücht das die Version die es als illegalen Download (in schlechter Qualität) in Tauschbörsen gibt ein von der Band erstelltes Fake-Album sein soll. Womit sie auf jeden Fall das Grinsen auf Ihrer Seite hätten. Ob es der wahrheit entspricht oder nicht werden wir spätestens zum Release erfahren.
Die Single "Junge" ist auf jedenfall eine echte Singleauskopplung und das Uncut Video dazu gibts jetzt auch hier. Dufte, ne?!

Delivery

Pete Doherty ist ja bekanntlich nicht nur der Typ der die arme Kate Moss in den Drogensumpf gezogen hat sondern auch Frontmann einer netten englischen Band namens Babyshambles.
Und man mag es kaum glauben, die ham nen Song gemacht den ich sogar gut finde.

Werbepause

Dienstag, September 25, 2007

Eben an der Haustür

Folgendes habe ich gerade erlebt....
Ich komme heute von der Arbeit (ca. 16.00 Uhr) und erledige die gewohnten Dinge.
Schuhe aus, essen machen, etc. Da mir von der Arbeit noch etwas warm war hatte ich nur ne Hose an und lief oben ohne durch die Wohnung.
Da schellt es an der Tür. Ich dachte mir wird schon nix weltbewegendes sein, brauchste nix drüberziehen.
ich öffnete also mit freiem oberkörper die Wohnungstür und vor mir stand ein gut gekleideter mann mit Aktenkoffer.
Für gewöhnlich knalle ich diesen Typen ohne ein Wort die Tür vor der Nase zu, aber heute hatte ich irgendwie Lust auf ein Pläuschchen.
Der Vertreter, oder politisch korrekt "Außendienstmitarbeiter" nahm all seinen Mut zusammen und eröffnete das Gespräch. Wohlwissend das ich nichts kaufen werde stand ich ihm (mit freiem Oberkörper gegenüber.

Er: Guten Tag Herr Gronau (musternder Blick auf meinen adonisgleichen Körper)
Ich: Guten Tag.
Er: Firma Vorwerk, haben sie denn schon einen Staubsauger?
Ich: Ja, sogar zwei falls einer mal kaputt geht.
Er: Von Vorwerk?
Ich: Ne Dirt Devil!
Er: Ach so, na dann kann ich Ihnen auch kein Zubehör für unsere Vorwerkgeräte anbieten was?
Ich: Klingt Logisch, finden Sie nicht?
Er: Haben Sie Urlaub oder sind sie arbeitslos?
Ich: Nix von beidem, Feierabend!
Er: Achso, ich frage nur, weil wir Jobs zu vergeben haben.
Ich: Na dann arbeiten sie sich mal durchs Treppenhaus, da werden sie bestimmt fündig. Er: Werd ich machen, schönen Tag noch Herr Gronau.
Ich: Danke gleichfalls.

Wortwörtlich und vor ner halben Stunde passiert.
Herrlich!
Freue mich schon auf die GEZ, da werd ich mir Frauenunterwäsche besorgen

Donnerstag, September 20, 2007

Ganz schön Feist

Ich habe mich neu verliebt.....
Spontan als ich die neue IPod werbung sah wusste ich das ist der richtige....Song!
Genau mein Ding und saumässig groovy.
Hammer Frauenstimme!
Einfach Dufte!

Mittwoch, September 12, 2007

Internet People

Hübsch gemachtes Video über die supertollen Internetberühmtheiten. Cooler Song!

Link: sevenload.com

Mittwoch, August 22, 2007

Mach mal n' Mosaik

Ja mach doch!
Das sieht dann schön aus!
Und gar nicht mehr so wie das alte Bild.
Irgendwie cool!
Warum gerade Kalle Pohl als Beispiel?
Ich halte ihn für überschätzt!
Deswegen!


Mittwoch, August 15, 2007

Liebe Versicherung



Und hier der Text für die Versicherung vom netten Herrn Porschefahrer


Irgendwie kann ich ihn aber auch verstehen.

Dienstag, August 14, 2007

Jonathan Fin


Der Typ ist ein selbsternannter Comedian und stellt eine Menge lustige Sachen auf seine Internetseite. Nebenbei macht er auch noch Musik.
Bei weitem kein Ausnahmetalent aber dennoch sehr unterhaltsam.
Für viele wird er übrigens als neuer Internetstar gehandelt.
Genial fand ich sein Lickin Chicks Video !
Dufe Typ.

Donnerstag, August 09, 2007

Loriot - Ein Stück Fernsehgeschichte

Die geilsten Plattencover Teil 2






Die geilsten Plattencover












King A


In Berlin längst Kult erobert er jetzt so langsam auch das Internet.
Auf der eigens für Ihn gemachten Seite gibt es seine TV Höhepunkte aus dem Offen Kanal Berlin zu sehen. Und wie ich gelesen habe kommt sogar am 10.08.2007 um 20.00 Uhr eine weitere Sendung Belau TV wo er ja vielleicht wieder dabei ist.
Das beste ist das der OKB sogar einen eigenen Stream hat und wir sogar live Zeuge werden könnten.

Mittwoch, August 08, 2007

It's Magic - oder doch nicht?

Zwei lustige Typen führen einen Zaubertrick vor und zeigen dem erstaunten Puplikum danach wie das ganze funktioniert.


Secret Magic - video powered by Metacafe

Dienstag, August 07, 2007

Ein und derselbe


Hätte Ihr gedacht das das DER ist?

Ein und die selbe Person kann so unterschiedlich aussehen.
Oben denkt man es könnte der angesagteste Schlagerspacko der Saison sein und unten bekommt man Angst weil die coole maske von Assi-Rapper Sodo so furchterregend aussieht.
Krasser Typ!

Bist Du versaut?



Studien haben ergeben, dass Kinder in diesem Bild kein leidenschaftliches Paar entdecken können, da ihnen dieses Szenario unbekannt ist. Hingegen sehen Kinder neun schwimmende Delfine. Ich seh alles aber keinen Delphin(Gute alte Rechtschreibung). Ferkel oder blind?

Zeit für Porno




Eigentlich hatte ich vor
diesen Blog
jugendfrei zu halten,
aber diese Pornoseite
kann ich keinem vorenthalten.

Nochn Witz

Witze zu posten ist echt sowas von blöd.;)
Aber der Thorben hat mir letztens einen erzählt der mich vom Hocker gehauen hat.

Der kleine Leo hat Jugendweihe, bevor er losgeht, sagt er zu seinem Vater:
"Vaddern, heut möcht ich mich mal richtig betrinken, okay?"
Sagt der Vater : "Okay, mein Junge, aber übertreibs nicht."
Am nächsten Tag wacht Leo auf, überdeckt mit blauen Flecken und fragt seinenVater:
"Sag mal Vaddern, hast du mich gestern noch verprügelt?"
Sagt der Vater: "Hör mir mal zu, mein Sohn.
Wenn du morgens um halb vier sturzbetrunken nach Hause kommst, dann ist dasokay.
Wenn du sturmklingelst, dann ist das okay.
Wenn du dann ins Schlafzimmer stürmst und mich als Zuhälter beschimpfst,
dann ist das auch okay.
Wenn du deine Mutter anbrüllst "ALTE, DU BIST ALS NÄCHSTES DRAN!", dann ist
das vielleicht auch noch okay.
Aber, wenn du ins Wohnzimmer gehst, auf den Teppich kackst,
da Salzstangen reinsteckst und mir sagst
"ALTER, DER IGEL WOHNT JETZT HIER!", dann ist das
zu viel."

Dienstag, Juli 31, 2007

Körperbeherrschung

Ich bin mal wieder sowas von beeindruckt...

Sonntag, Juli 29, 2007

Männer sind etwas besonderes

Denn wie können zaubern.
Puppetry of Penis müssten ja die meisten kennen.

Und endlich kann es jedermann auch zu Hause ausprobieren.
Auf dieser Seite gibt es die Anleitungen.
Besonders The Bulldog stelle ich mir auf Partys saugeil vor.

Der Simpsons Film Trailer Deluxe

Für alle die den Film noch nicht gesehen haben hier der wohl beste Trailer.


Link: sevenload.com

Samstag, Juli 28, 2007

King Tut

Ich liebe diesen Song zusammen mit Steve Martins Mimik. Einfach herrlich.
Steve Martin - King Tut (SNL)

Sonntag, Juli 22, 2007

Just a Witz

Ich hab gerade diesen Witz hier gelesen und wollte ihn Euch nicht vorenthalten.

Verwirrt kommt die 13 jährige Tochter nach Hause: “Mutti, Mutti, in der U-Bahn sass ein Mann neben mir. Erst hat er mir die Hand auf die Schulter gelegt, dann aufs Knie, dann auf den Bauch, und dann…” “Hör auf,” schreit die Mutter, “Du machst mich noch ganz geil!”

Don't fuck with love

Stimmungsvolles Video mit sehr schöner Musik.
Hat was und lässt mich nachdenken.

Montag, Juli 16, 2007

Milkman

Mit den Worten "Zu krass für diese Welt"
bekam ich diesen Link per ICQ geschickt.
Schönen Dan auch Lars....WTF?

Sonntag, Juli 15, 2007

Samstag, Juli 14, 2007

Das fünfte Megarätsel

Heute muss lediglich nur eine Frage beantwortet werden.
Die da lautet: "Wer spielt die Hauptrolle beim dicken Jungen?"

Du hörst diesen Satz und weisst genau Du kennst Ihn irgendwo her...
Jemand will Dir helfen, er hat diese Datei für Dich hinterlassen.

Freitag, Juli 13, 2007

Donnerstag, Juli 12, 2007

Der Mortal Kombat Street Fighter

Wenn ich diesen Mann kein Kleingeld in seinen Hut werfe bekomme ich mit Sicherheit einen Feuerball in den Arsch.
Wozu gibts die Blocken-Taste?!



Dienstag, Juli 10, 2007

Das vierte Megarätsel!

Das musste ja kommen. Ich bin im Rätselbastelfieber und lade Euch herzlich ein Teil 4 des Megarätsels zu lösen.
HINWEIS: Dieses Rätsel ist auch für Einsteiger geeignet!
Viel Spass!

Er wills wissen und in einem Film hatte er mal sogar nur ein Auge. Diesen Namen trägt auch ein ehemaliger deutscher Regierungschef. Der Vorsitzende seiner Partei hat einen Nachnamen der wiederum auf einen Sänger passt. Das Gegenteil seines grössten Hits bist Du wenn Du dieses Rätsel löst.

Das dritte Megarätsel!

Nachdem Nr. 2 auch schon gelöst wurde,
beginnt jetzt ein neues, verzwickteres Rätsel.
Diesesmal wird wieder ein Gegenstand gesucht.
Viel Spass!

Als er sein Abitur bestand ist ein Halbling geboren. Dieser trägt eine Zahl. Was enthält diese Zahl drei mal? Die Antwort nimmst Du mal vier. Was sagt Dir diese Antwort wenn Du sie damit verbindest? Wo kommt denn dann James' Mutter her?
1971 wurde dort jemand geboren. Dieser jemand war dafür verantwortlich das ein anderer jemand etwas kaputt gemacht hat. Was?

Montag, Juli 09, 2007

Das zweite Megarätsel!

Teil 2 ist da! Noch kniffliger, noch mehr Ecken. Wikipedia und Google sind natürlich Pflicht. Gesucht ist ein länglicher, grösserer Gegenstand.

Viel Spass!

"Sorgen ertrinken nicht in Alkohol. Sie können schwimmen." und mit John Travolta habe ich etwas gemeinsam. Und "das" wurde so manchem passiven zum Verhängnis. Etwa meinem "Kumpel". Der Don kann ein Lied davon singen. Das hat "Sie" auch getan und gab "Ihr" einen Kuss. Im Jahr 2002 war "ich" ihr Vater. Wenn Du weisst an welchem Tag ich das Licht der Welt erblickte weisst Du auch wer im Millenium verstarb. Und seine Stimme heisst leider nicht A. ........

Das erste Megarätsel!

Geklaut von Sickdebosz aber dennoch NEU!

Im Grunde funktioniert es genauso wie bei ihm aber ich fasse mich kurz und konzentriere mich auf Fakten.;)
Der grösste Unterschied ist das Ihr um einige Ecken gehen müsst um ans Ziel zu kommen.
Gesucht ist eine Stadt! Viel Spass!

Ich
habe von "ihnen" lebenslänglich bekommen. "Sie" sitzen da wo "er" steht. "Seine" Zahl sagt Dir wann "Sie" sich vertrugen. Beim zweiten Mal schlichtete ein Sprössling und fuhr in eine Stadt. Finde diese Stadt und Du bekommst deine nächste Aufgabe.

My Girl


Wieder mal hab ich in einem Anflug von Langeweile das Internet nach Coverversionen durchforstet. Diesesmal wollte ich wissen was andere Musiker so aus dem Lied "My Girl" machen können. Im Original gesungen von "The Temptations" wurde der Song bereits 1965, von Otis Redding geklaut. Da streiten sich ja immer noch die Geister,
welche Version denn nun die bessere sei.

Und wie es sich gehört mach ich daraus wieder ein Ranking.

Platz 6 geht an einen Jürgen von der Lippe Verschnitt der den Klassiker als eine Art Fahrstuhlmusik interpretiert.

Platz 5 sichert sich die japanische Antwort auf Tokio Hotel (Wahnsinn, wie tiefsinnig!) die Boom Boom Kids.

Platz 4 holt sich die Rentnerkombo Still19 die überraschend gut musiziert. Ich find die Drums sehr gelungen.

Platz 3 hat sich ein John Goodman für Arme gesichert. Sehr schief aber mit Stil!

Platz 2 hält ein Strassenmusiker inne, der mit Sicherheit die ein oder andere Mark dafür bekommen hat.

Platz 1 geht mit großem Abstand an die geilste Version die ich je von My Girl gehört habe. Live performed von 2 Franzosen namens Charles & Simon.

Donnerstag, Juli 05, 2007

Weiss gestreift klingt gut

Sowas wie einen meistgehörten Song der Woche hab ich ja auch. ;)
The White Stripes - You Don't Know What Love Is

Mittwoch, Juli 04, 2007

Ausnahmezustand

An diesem Wochenende in Salzgitter Bad beim Altstadtfest geht es wieder rund. Wer nicht dabei sein kann, guckt sich das ganze via Webcam an. Bitteschön!

Un wen das Programm interessiert, hier der Link.

Dienstag, Juli 03, 2007

Werbung ein Kaufgrund?

Auf jeden Fall will ich jetzt dieses Mousepad haben.

Die volle Aufmerksamkeit

...hat dieser Typ im Stadion.
Einfach nur geil!