Montag, November 14, 2005

Was hat der Junge doch für Nerven...



Da kommt man gestresst von der Arbeit nach Hause und möchte nur noch mal gucken was im Internet so los ist und dann DAS...

Nacho, geistig verwirrter Webmaster der schönen Seite sickdebosz.de hat mich zu einem Rap-Battle herrausgefordert.


Ohne mein Wissen und mit einer grossen Portion Unwissenheit seiner selbst hat er diesen Trailer veröffentlicht.
Leider weiss der gute Nacho nicht das ich unter dem Pseudonym "49 Pfennige" damals in Sachsen Anhalt große Erfolge mit Gangstarap feierte und somit einen gewissen Vorsprung in Sachen Flow habe...

Aber natürlich lässt sich das ein Viewy nicht zweimal sagen und hier ist auch schon postwendend DIE ANTWORT


Ich bin raus yo

1 Kommentar:

Nacho the Maddin oder andersrum hat gesagt…

hehe....

sehr geil herr View-ihhhh!

Die Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.

LETS FIGHT!!!!