Donnerstag, November 03, 2005

Viel Rauch für fast nix !

Das natürliche Laster eines gesunden mitzwanzigers ist wohl der Zigarettenkonsum.
Was könnte einem Raucher davon abhalten sich mehrmals täglich den geliebten Glimmstängel in den Mund zu stecken?
Noch höhere Tabaksteuern?
Wenn man bedenkt, das eine Schachtel Markenzigaretten 4,00 € (im Automaten) kostet
sind die Spritpreise doch schon fast human.
Da fällt mir auf, das wir doch ziemlich viel Geld ausgeben um uns und unsere Umwelt zu verpesten...
Was würden Ottonormalverdiener und Raucher ohne Freunde und Bekannte machen, die auf mysteriöse Art und Weise immer wieder "Kippen klar machen" ?
Ich distantiere mich klar von Zigarettenschmuggel, sei an dieser Stelle gesagt.
Meiner Meinung nach gehört Rauchen in gewissen Kreisen zum guten Ton und da ich irgendwann in der High Society mitmischen will wäre es wohl unpassend eine Schachtel L&M auf den Tisch zu legen...
Desweiteren muss ich feststellen das diese Zigarettenmarke in unserem Land mit ihren leeren Verpackungen flächendeckend Spitzenreiter ist.(was für ein Satz)

Was will ich damit sagen...?
Wenn jemand mal in der Innenstadt einen Promotionstand der beliebtesten Zigarette der deutschen sieht, ist Schmuggeln legal !

Keine Kommentare: