Freitag, November 04, 2005

Mein Song des Jahres...


...ist von Cat Stevens und heißt "Oh very young"

Es war schon ewig in meinen persönlichen Best-songs-ever charts und hat sich zu meinem Lied des jahres gemausert.
Soll heissen es ist wohl mein am meist gehörtes Lied.
Letzes jahr war es übrigens Rio Reiser - Für immer und dich

Nächstes jahr wird es bestimmt wieder ein älteres Lied werden, da mir absolut nichts an aktueller Musik zusagt.
Ich lebe einfach in der falschen Zeit.

Nun denn...ein schönes Wochenende...
Tschöööö

Kommentare:

Maddin hat gesagt…

Wobei mein Lieblings-SOng ja "Froggää" von der Gruppe "Atari" ist.
Und letztes Jahr war es "Unkraute" von DJ Viewy feat. Nachoman

Gibt es das eigentlich noch???

Yusuf Islam64 hat gesagt…

ich habe ewigkeiten nach diesem lied gesucht, ich bin so froh, endlich einen gleichgesinnten menschen getroffen zu haben und freue mich sehr stark darüber. die musik von früher war sehr beeindruckend. ihr blog ist musikalisch brilliant inspiriert. mfg der größte yusuf-islam-fan deutschlands