Montag, März 31, 2008

Nacho & Viewy interpretieren.....

Welthits....naja das hatten wir jedenfalls vor. Und wie immer hatten wir mehr Spass daran eine Idee zu spinnen anstatt etwas auf die Beine zu stellen. Aber immerhin haben wir es geschaft die Gitarre und das Mikro in die Hand zu nehmen. Was dabei rausgekommen ist könnt Ihr Euch auch gleich anhören.
Der erste Teil unserer Session lautet April, April .
Alles Impro, alles unplugged und die Geburt eines wirklichen Welthits.

Kommentare:

Nobbi hat gesagt…

starke leistung ihr 2. warum habt ihr kein gemeinen blog so wie manni und ich? gruß aus kassel

Anonym hat gesagt…

Oh, mann, ihr seid schon ein paar Knaller!

"Du hast mich nicht gewärmt!"

Dieser Ausruf ist mir noch aus der alten Blogonovela im Gedächtnis, ein großes Filmzitat, was wohl bald berühmt werden wird.

Sagt mal, können wir nicht mal ne WunschHIT-Parade starten?

Ich würd gerne ein Lied hören über Dschordsch Dabellju Busch, Vladimir Putin und Kurt Beck, die haben total viel gemeinsam... Vielleicht könnte man es kombinieren mit etwas Krieg, etwas Skandal, ein paar kleinen Chelmereien und schon wäre ein Hit geboren!

Was haltet Ihr davon?

kenny hat gesagt…

Öeyyyy!!!! Sickdebosch ist weg!!! Was soll das? Weißt Du da mehr?

Martin hat gesagt…

Wunschhitparade, find ich gut, den Vorschlag, aber dazu sind die beiden nicht so Gitarrensicher, finde ich. Aber ansonsten gut! Wie damals die Dieter und Harry-Reihe, erinnert ein bisschen daran, aber da gabs ja leider auch nur eine Folge!!!

Maddin hat gesagt…

der erste song ist hammer. gefällt mir richtig gut. und ein element wird hieraus noch für den absoluten megahit verwendet. ich sach nur "Nachoooooo erklär mir die WElt!" upss... zuviel verraten!

Donnie BRasko hat gesagt…

is nich genau mein geschmakc aber ich find s trotzdem gut