Donnerstag, März 06, 2008

Diedäää redet Klartext

In diesem schon etwas älterern Auschnitt aus der Kerner Show äußerte sich Dieter Bohlen mal über die Musikraubkopiererei und trifft den Nagel auf den Kopf.

Kommentare:

Maddin hat gesagt…

Daumen hoch für Dieter! Das ist ein geiler Vergleich, mit dem Radioaufnehmen! Zudem noch die geile Kerner-Titelmelodie! Mein abend ist gerettet!

mr-freeze hat gesagt…

Uns Dieder ! Ich mag an dem Burschen ja die typische norddeutsche Kodderschnauze, die er gut einzusetzen weiß. Wenn ich seine Musik auch scheiße finde und seine Chartshows mir auf´n Sack gehen, so mag ich den Kerl mit der Fresse die wie n zerknüllter Lederlappen den man ausversehen beim Pizzabacken im Ofen vergessen hat aussieht ja trotzdem gern. Auch vom Freezer alle drei Daumen hoch für Dieter.