Montag, Juli 16, 2007

Milkman

Mit den Worten "Zu krass für diese Welt"
bekam ich diesen Link per ICQ geschickt.
Schönen Dan auch Lars....WTF?

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

David Firth ist so ziemlich der abartigste Cartoonist der Welt. Das Video überschreitet die Grenzen der Geschmackslosigkeit. Ich gebe da deinem Kumpel recht....

Anonym hat gesagt…

wobei der song von aphex twin eine echt tolle musikalische leistung ist. ich stehe auf diese Art von Techno...

Anonym hat gesagt…

Ich fands krass ... auch wenn man über den stil streiten mag ... der mann macht seine sache gut! schluss . aus! Der dürfte euch ja sicher bekannt sein ...

http://fat-pie.com/salad.htm

Hatte Viewy da damals ja schon drauf hingewiesen ... sick aber gut ... SCH8

Anonym hat gesagt…

salatfinger *ggg*
lol
was bedeutet eigentlich die 8 in deinem namen?

oh mann wie ich deine seite liebe viewy. weiter so!

Anonym hat gesagt…

Habe eben nochmal mit meiner Nachbarin gesprochen und sie meint, dass die in den Cartoons dargestellten Szenen eher unrealistisch seien. Von daher bewerte ich diese Serie nicht so gut. Eher im Durchschnitt angesiedelt!

Anonym hat gesagt…

Ich gebe Nilspferd recht. Sehr unrealistisch... aber dafür krank und geil! Geiler Tipp!!!

Anonym hat gesagt…

Kann mich Maddin zu anschließen...

Anonym hat gesagt…

Aber "Come to Daddy" von APhex Twin ist noch geiler, oder Yussuf?