Samstag, Juli 14, 2007

Das fünfte Megarätsel

Heute muss lediglich nur eine Frage beantwortet werden.
Die da lautet: "Wer spielt die Hauptrolle beim dicken Jungen?"

Du hörst diesen Satz und weisst genau Du kennst Ihn irgendwo her...
Jemand will Dir helfen, er hat diese Datei für Dich hinterlassen.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ne Pussykatze?

Benny hat gesagt…

Richtig Richtig Popichtig

Anonym hat gesagt…

hey benni, ab mittwoch bin ich mitm lernstress fertig. dann hoffe ich, dass du ein neues rätsel parat hast.
und ne neue folge blogtooook machen wir auch fertig.... wir dürfen unsere fans nicht länger warten lassen ;)

Anonym hat gesagt…

Was ist nur mit unserem Benni los? Er erfüllt uns Fans nicht mehr mit seinen genialen Rätseln? Ist er von der Blogosphäre verschwunden? Wurde ihm die Kreativität aus seinem Gehirn in sein Glied gesteckt? Gibt es nie wieder ein Megarätsel?