Samstag, Mai 06, 2006

Viewy linkt Dich !

Das Internet hält bekanntlich für (fast) jedes Problem eine Lösung parat, nur wo sucht man am besten nach den besten Seiten?

Diese neue Kategorie hilft Dir bestimmt !

Ab heute werde ich hier meine persönlichen Lieblingswebsites posten.

Das werden keine Seiten sein wie etwa Google, die eh schon jeder kennt sondern kleine Perlen des Internets.

Anfangen möchte ich mit einer wirklichen Revolution.

Die Vorgeschichte:

Neulich war ich mal in einem grossen Elektrofachgeschäft in der Hoffnung einen günstigen Videorekorder zu kaufen. Kann man immer noch gebrauchen so ein Teil.
Leider musste ich feststellen das diese Geräte sehr teuer geworden sind.
Das günstigste Gerät gab es für schlappe 99,- €. DAS ist mir zu teuer.
Alternativ gibt es ja DVD Player schom ab 25,- €...
Klar, Angebot und Nachfrage ist mir als Kaufmann ein Begriff, nur ärgert mich die Tatsache dennoch.

Warum ich das erzähle ?
Nun, ein Videorekorder soll zweierlei Funktionen erfüllen:

1. Meine alten Videokasetten abspielen
2. Das TV Programm aufzeichnen


Für Punkt 1 gibt es leider keine andere Lösung als den guten alten VHS-Rekorder.
Aber bei Punkt 2 kommt das Internet ins Spiel !

Wäre es nicht toll wenn es die Möglichkeit gäbe sich TV Sendungen aufzuzeichnen und man sie bequem am Rechner ansehen könnte?
Gut, man kann sich eine TV-Karte kaufen und mit etwas Kabelsalat das gewünschte Ergebnis erziehlen.
Ich spreche jedoch von einer kostenlosen Möglichkeit.

Lange Rede, kurzer Sinn - Im Internet gibt es tatsächlich eine Seite die DAS ermöglicht.

OnlineTVRecorder.com ist genial !

Und das beste, wirklich kostenlos !

Wie es genau funktioniert, könnt Ihr HIER nachlesen.

Bei Fragen steh ich dennoch gern zu Verfügung.

Viel Spass mit der Seite wünsch ich Euch.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Jo danke werd ich gleich mal ausprobieren

Anonym hat gesagt…

Also ich brauche glaub ich nochmal professionelle Hilfe. Bei mir klappt des noch nich so jut!

Mit dem analen herbeiführen einer ejakulation. und auch mit diesem prog!

Benny hat gesagt…

Was ist denn das Problem maddin?