Dienstag, Mai 16, 2006

Ulrich von Zack

Maddin hatte eine Frage an Ulrich von Zack.

Er wollte wissen warum die Welt untergeht oder so...
Naja jedenfalls hat Herr von Zack eine Antwort auf diese Frage.

Aber seht und hört einfach selbst.

Falls Ihr auch etwas wissen wollt,
einfach eine Frage als Kommentar hinterlassen.

Ulrich kümmert sich drum.
Versprochen!

Kommentare:

Maddin hat gesagt…

Danke Herr von Zack, wer auch immer Sie sind!

Wehe Karl, du schreibst jezt für VIewy...

ach nee, du bist ja in England!

Benny hat gesagt…

Ulrich sagt : "Nichts zu danken"
Ich sage, er ist nicht K. Otze.
Der ist nämlich in England!

Die Biogefahr hat gesagt…

Hehe, das nenne ich mal kostenlose Seelenschelte! Will noch mehr von dem sehen! Her damit!

Benny hat gesagt…

Herr von zack beantwortet im Moment ausschliesslich Eure Fragen.

Also Bio, wenn Du was auf dem herzen hast....

Prinzip erkannt?

Levi hat gesagt…

HALLO.
BIN MAL SPANNT OB DU AUCH MIR EINE WICHTIGE FRAGE BEANTWORTEN KANNST.
WIE KANN DIE DEUTSCHE NATIONALMANNSCHAFT ES SCHAFFEN WELTMEISTER 2006 ZU WERDEN, OBWOHL SIE NUR SCHLECHTE SPIELER HAT?

Holger hat gesagt…

so ulrich von Zack ich hät da mal ne Frage
wie vermehren sich eigentlich Regenwürmer