Mittwoch, April 12, 2006

Filmquiz

Das ging sehr schnell...
Zugegeben mit dem Suchbegriffen Delfonics und Film wäre schlagartig die richtige antwort gekommen aber ich glaube doch das der maddin das so gewusst hat.
Wie auch immer, Jackie Brown war richtig.

Auf gehts Burschen, mal wieder ein einfaches...

19 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ICh tippe auf "UKW IM ALLTAGSCHNEE" mit PATRICIA KAASAASTAN!

Anonym hat gesagt…

Irgend ein Film mit Roy Scheider??

Anonym hat gesagt…

Irgend ein film mit roy scheider!?

Benny hat gesagt…

Nein leider alles falsch...

Benny hat gesagt…

der typ links im bild spielt übrigens die hauptrolle und ist in deutschland geboren........

Anonym hat gesagt…

Breakfast for Champions!
Wenn ich mich recht erinnere!

Benny hat gesagt…

Leider nicht Herr Otze, obwohl dieser Film den richtigen Hauptdarsteller enthält.

Anonym hat gesagt…

Ist es denn ein neuerer oder ein älterer Film?

Anonym hat gesagt…

Dann ist es "Banditen" mit Thilly Bib Bornton!

Benny hat gesagt…

NEIN Herr Otze es ist ein Film der nichts mit komödiantischen Aspekten zu tun hat-.-.

Anonym hat gesagt…

Unbreakable!

Oder?

Nicht veröffentlichte Szenen!

Anonym hat gesagt…

Ich schätze es ist der geniale Thriller Hostage!

Benny hat gesagt…

Leider alles falsch meine Herren.
Da der Hauptsarsteller mitlerweile klar sein dürfe gebe ich einen letzten Tipp.

Eine zweite Hauptrolle übernimmt der mann der in Thelma & Luise seinen ersten Kinoauftritt hatte.

Anonym hat gesagt…

Oschns Twälf?

Anonym hat gesagt…

Ocean's Twelve?

extra nochmal für viewy übersetzt

Benny hat gesagt…

quatsch mit nem klecks sosse!

Anonym hat gesagt…

Da ich mich grad fühlte, als sei ich von 12 Affen gelaust worden, tippe ich auf einen Titel in englischer Sprache mit dem Inhalt meines Textes!

Benny hat gesagt…

es hat lang gedauert aber herr otze 12 monkeys ist richtig

Anonym hat gesagt…

Ich habe diesen Film nie gesehen! Eine Freundin, die gerade mit mir im Bett liegt und eine Mitternachtssuppe löffelt, gab mir den Tipp!

Danke Iris!