Mittwoch, April 05, 2006

Filmquiz

Maddin hat den Film "BIG" sehr schnell erraten,
nicht schlecht.

Diesen Fim gilt es heute zu entschlüsseln

Kommentare:

Alex hat gesagt…

Ich tippe auf:
"Arnold Schwarzenegger ist: Die Kampfmöhre"
Dieser Film wurde in den Früh-Achzigern leider aus den Kinos verbannt, da man Arnie dann doch lieber als Terminator sehen wollte und nicht wie von Woodie Allen geplant als Möhre auf dem Weg nach Osten.

Maddin hat gesagt…

Versprochen ist Versprochen!

Alex hat gesagt…

KindergartenCop?

Benny hat gesagt…

leider alles falsch

Maddin hat gesagt…

Collateral Damage???

Benny hat gesagt…

auch falsch!
ein kleiner tipp:
es ist eine scene aus einem directors cut...

Alex hat gesagt…

Junior?

Alex hat gesagt…

oder "Versprochen ist versprochen"

Benny hat gesagt…

Leute das ist leider auch falsch.

Noch ein Tipp:

Lasst Euch nicht vom Gesichtsausdruck des Östereichers täuschen

Maddin hat gesagt…

Ok. Das Bild scheint zumindest aus den 90er Jahren zu kommen. Arnie sieht relativ alt aus. Schätze mal das war mitte der 90er. Das Grinsen ist also nur Ablenkung, Viewy? Dann muss es also ein harter Film sein.

Da das Outfit nicht zu Terminator passt, tippe ich mal auf

True Lies

Benny hat gesagt…

ja das grinsen war ablenkung aber true lies ist auch falsch

Maddin hat gesagt…

Es ist zwar etwas doof, immer nur zu tippen, aber bei einem solchen schwierigen Rätsel geht das leider nicht anders. Die Szene kommt mir nicht besonders auffällig vor.

Eraser?

(icq please)

Benny hat gesagt…

der ist es auch nicht

Arndt hat gesagt…

Also er sieht ja schon etwas älter uas auf dem Photo!

Arndt hat gesagt…

End of Days?

Benny hat gesagt…

nöööööööt falsch aber welcome arndt !

Maddin hat gesagt…

Öhm. Ist das eventuell die Szene bei Terminator 2, die man nur auf der DVD im Director's Cut sehen kann, wo der Junge (wie heisst er nochmal, achja John) dem Arnie sagt, er solle mal lächeln. Und dieser dann von so nem lächelnden TYpen, das Lachen einspeichert???

Benny hat gesagt…

Bemerkenswert maddin da hat dir doch bestimmt karl otze nen tip gegeben...
RICHTIG!