Sonntag, Januar 29, 2006

Wahl zum Song des Jahres 2006

Sonntag Morgen, Salzgitter, Studio 5...


Es geht los...


Ab jetzt wird es in unregelmäßigen Abständen Songs zum anhören geben.

Jedes davon ist ein Kandidat MEIN Song des Jahres zu werden.

Den Anfang macht

Dennis Leary mit I'm an Asshole in Form eines witzigen Flash Movies


Zur Erinnerung,
Viewy's Song des jahres wird DER Song welcher am längsten in meiner persönlichen Playlist bleibt und mir auch nach dem 100. Mal Hören nicht auf den Sack geht.

Kommentare:

Die Biogefahr hat gesagt…

Wow! Denis Leary ist ja nicht nur ein cooler Entertainer und Schauspieler, sondern beweist hier auch musikalische Fähigkeiten! Er scheint der "Knüller-König" aus "Wag the DOg" zu sein, für den ich ihn immer gehalten habe!

Benny hat gesagt…

Er ist auch ein genialer Comedian und beweist mit seinem aktuellen Bühnenprogramm das Amerika "suckt" !
Und in Wag the Dog war er wirklich cool!

Maddin hat gesagt…

Mannomann! Hätten wir das mit dem Bättel mal lieber gelassen...

Die Biogefahr hat gesagt…

Viewy, hast du eine Schaffenspause?? Man liest hier nix mehr...

Ruf mich an! hat gesagt…

*Gähn!*
Sag mal Viewy, lebst Du eigentlich noch?