Dienstag, September 25, 2007

Eben an der Haustür

Folgendes habe ich gerade erlebt....
Ich komme heute von der Arbeit (ca. 16.00 Uhr) und erledige die gewohnten Dinge.
Schuhe aus, essen machen, etc. Da mir von der Arbeit noch etwas warm war hatte ich nur ne Hose an und lief oben ohne durch die Wohnung.
Da schellt es an der Tür. Ich dachte mir wird schon nix weltbewegendes sein, brauchste nix drüberziehen.
ich öffnete also mit freiem oberkörper die Wohnungstür und vor mir stand ein gut gekleideter mann mit Aktenkoffer.
Für gewöhnlich knalle ich diesen Typen ohne ein Wort die Tür vor der Nase zu, aber heute hatte ich irgendwie Lust auf ein Pläuschchen.
Der Vertreter, oder politisch korrekt "Außendienstmitarbeiter" nahm all seinen Mut zusammen und eröffnete das Gespräch. Wohlwissend das ich nichts kaufen werde stand ich ihm (mit freiem Oberkörper gegenüber.

Er: Guten Tag Herr Gronau (musternder Blick auf meinen adonisgleichen Körper)
Ich: Guten Tag.
Er: Firma Vorwerk, haben sie denn schon einen Staubsauger?
Ich: Ja, sogar zwei falls einer mal kaputt geht.
Er: Von Vorwerk?
Ich: Ne Dirt Devil!
Er: Ach so, na dann kann ich Ihnen auch kein Zubehör für unsere Vorwerkgeräte anbieten was?
Ich: Klingt Logisch, finden Sie nicht?
Er: Haben Sie Urlaub oder sind sie arbeitslos?
Ich: Nix von beidem, Feierabend!
Er: Achso, ich frage nur, weil wir Jobs zu vergeben haben.
Ich: Na dann arbeiten sie sich mal durchs Treppenhaus, da werden sie bestimmt fündig. Er: Werd ich machen, schönen Tag noch Herr Gronau.
Ich: Danke gleichfalls.

Wortwörtlich und vor ner halben Stunde passiert.
Herrlich!
Freue mich schon auf die GEZ, da werd ich mir Frauenunterwäsche besorgen

Kommentare:

SCH8 hat gesagt…

In gottes namen ... wenn du mir mit nacktem oberkörper die tür aufmachst werfe ich dich aus deinem küchenfenster ... oder ich springe in den tod ... *blindet by the light* ... und so!in diesem sinne!SCH8

Maddin hat gesagt…

Also der Benni hat ja wohl nen akuraten Oberkörper. 1-A-Sahneschnitte!

Aber ich stelle mir grad vor wie locker der gute Benni den Vorwerk-Vertreter so cool und lässig abfertigt. Riesig!

SCH8 hat gesagt…

Ach ja ... ich hatte wohl an einen anderen benni gedacht den ich nicht kenne ... stimmt ja, er is ja adonis-style-geshaped! der arme vorwerk-mann ... wäre er eine sie, quasi eine vorwerk-frau hätte adonis sie sicherlich reingelassen und sie dann ... na ja ... weisst schon ... ;-) ... SCH8

Benny hat gesagt…

gefickt!

Alex hat gesagt…

...oder auf ne Linsensuppe eingeladen...?