Freitag, Dezember 23, 2005

Battle.Rap Weihnachtsgeschenk





Nennt es das Wunder von Salzgitter ! Pünktlich zum Fest hab ich meinen Part zum Battle fertig und präsentiere ihn mit gemischten Gefühlen...(man ist mit sich selber ja nie zufrieden)
Trotzdem trete ich Nacho damit in den Ar... und wünsche Ihm und Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest...

Hier klicken um von Viewy beschenkt zu werden (Daunlot)

Für alle die nicht wissen wie der erste Part von nacho aussah, Hier der Link

Kommentare:

Nacho hat gesagt…

Aaaalterrrr Schwede!

Du bist ja ne fiese Pommeranze! Dabei hatte ich meine 2. Staatsbürgerschaft immer so gut geheim gehalten. Weiß zwar momentan nicht wie ich darauf kontern soll, aber egal. das nächste wird ja eh ne Ballade, ein Liebeslied an den anderen, da werd ich dann wohl leider nicht zurückschiessen dürfen... Mein Libber!

Benny hat gesagt…

Tut mir leid Nacho da hat kurzzeitig mein aggro-berlin-ich von mir Besitz ergriffen...

atze hat gesagt…

was ein scheiss !!