Freitag, März 07, 2008

Coming soon...

Mehr wird erstmal nicht verraten...
Coming soon halt...;)

9 Kommentare:

friisenjung hat gesagt…

Yeah, sieht nach ner geballten Ladung Spaß aus!
Haut rein Jungs!

Anonym hat gesagt…

Klasse,
darauf hat die Welt gewartet!
Kann's kaum erwarten.

"Isses schon soweit?"

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich auch schon! Innägädsinnäkrädlinnäsilwaschpuhnliddlboibluännämännännämuhhn!

Anonym hat gesagt…

Naja, ob das was wird? Ist ja schon oft was angekündigt worden, was dann nicht in die Tat umgesetzt wurde...

Anonym hat gesagt…

ihr zwei süßen. endlich wieder auf der bühne. ich freue mich sehr und kanns kaum erwarten

Anonym hat gesagt…

Hey Mr. Gronau!
Was' denn ma los?!
Ich warte sehnsüchtig...

Und Action!

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the TV Digital, I hope you enjoy. The address is http://tv-digital-brasil.blogspot.com. A hug.

Anonym hat gesagt…

Benni, wir machen uns soooo lächerlich! Das wird doch wieder nichts!

Anonym hat gesagt…

Was ist denn jetzt? Erst groß ne Welle machen und dann wieder Wochenlang nix? Kenn ich irgendwoher, das hattet ihr schonmal, genau wie die Videos, die ihr einfach so gestoppt habt damals. Das macht keinen Spaß!