Dienstag, Februar 27, 2007

Viewy privat ...äh...auf Arbeit

Jetzt weiss auch der letzte wo ich arbeite
und kann auch gleich mal einen Blick ins bunte Berufsleben vom Viewy werfen.
Zum Video gibts zu sagen das ich an dem Tag einen supermegadickenokolütenpickel hatte und mich weder rasiert hatte noch war ich beim Friseur.

9 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Edeka hat die besten Mitarbeiter
http://www.youtube.com/watch?v=elO02p51lhE

Anonym hat gesagt…

und von den besten haben sie sich nochmal den besten ausgesucht für dieses video

Anonym hat gesagt…

die haben aber auch gute trainingsmethoden und filme

Anonym hat gesagt…

http://www.youtube.com/watch?v=0tNMTTcAdJw

Anonym hat gesagt…

Ich seh nix

Anonym hat gesagt…

Sag mal, muss man bei solchen Geschäften nicht erstmal die ganzen Umschläge und Werbegeschenke einsacken bevor man zusagt?

Benny hat gesagt…

Glaubst Du ich mach son scheiss umsonst?
hab doch ne Musterpackung ZOO bekommen ;)
ne gab nen kofferraum voll bahlenzeugs dafür.

Anonym hat gesagt…

Fritz Kolbe for President!

Anonym hat gesagt…

Danke Benni.
Jetzt hast du mich soweit, dass ich mir ein mal täglich dieses Video geben muss, damit ich mich dermaßen in die Ecke lachen kann....lololüüü

Es ist immer wieder der Hammer!

Bitte mehr davon!